Zur eurer Ablenkung (unterstützt mich)

Ist das nur bei mir so oder ist die Seite manchmal nicht die schnellste und zählt noch weiter obwohl man schon geklickt hat?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich sehr gut gemacht.

Ist das nur bei mir so oder ist die Seite manchmal nicht die schnellste und zählt noch weiter obwohl man schon geklickt hat?!
Wenn du dann mal geguckt hast, dann hättest du feststellen müssen, dass die Uhr ab Klick gestoppt hat und nicht ab 'fertig geladen'... So war es bei mir zumindest.

Mal ne Frage, was sollte eigentlich das mit der Rechenaufgabe? Wieviel User wissen mit ctr+Mausrad umzugehen?

Ich denke genau darum ging es ;)

Bei mir lief sie aber weiter ;)

€dit: Grad nochmal gemacht, alles in Butter :)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja, sie läuft weiter, aber nach dem Neuladen steht dann die Zeit da, bei der du geklickt hast.
Hatte mich auch erst irritiert, hab dann aber mal drauf geachtet :p

Hehe, ja, sie läuft weiter, aber nach dem Neuladen steht dann die Zeit da, bei der du geklickt hast.
Hatte mich auch erst irritiert, hab dann aber mal drauf geachtet :p

Danke, genau so ist es ;)

Das Feedback ist bisher sehr gut, deshalb kann es durchaus sein, dass der Server zwischendurch mal ein Ticken länger gebraucht hat.

Zur "Bildaufgabe" äußere ich mich mal noch nicht ;) Will den anderen den Spaß ja nicht verderben.

Vielen Dank euch allen in jedem Fall schonmal, wer noch nicht hat, kann gerne noch mitmachen bzw. weitersagen. Läuft noch 1-3 Tage.

Sehr interessante Umfrage, bei der Bildaufgabe gibt es aber einige Möglichkeiten, also die man die lösen kann (nicht die Rechenaufgabe).

ordentliche arbeit

man merkt schon, was man an informationen und angaben so bevorzugt

Sehr nette Umfrage, hab auch erst nicht geblickt, was man bei #1 machen sollte, aber dann hab ich den Link gefunden :d

Wobei, Firefox hat gemogelt, das Wort "vor" wurde glaube 2mal als Link benutzt, und Firefox hatte ihn beim zweiten Mal schon eingekästelt. Sonst super.

Ich fands auch gut!
Hab aber Teil 1 ebenfalls erstmal die ganze Zeit gelesen, und immer auf Überspringen gedrückt, weil ich dachte da gehts um Aufmerksamkeit oder so, und dass man die Informationen braucht :d
Aber wirklich gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh