Zusätzliche 2,5 er in Aerocool DeadSilence

Fischje

   Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen!

Meine Frage isteigentlich easy aus dem Titel zu erkennen:

Ich habe den 3,5 Zoll Käfig aus meinem

DeadSilence Dead Silence Orange Edition Information

ausgebaut, weil ich Platz für die WaKü brauchte. Das 2,5 Gehäuse ist leider nur für 2 Platten vorbereitet. Ich möchte aber 3 oder sogar 4 kleine 2,5 verbauen. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte? Hitze- und Geräucharm wenn es geht?!?

Bin für Tipps und Tricks dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben denn Netzteil noch Platz?

SSD's passen doch überall zwischen vlt an der Rückwand/Deckel noch platz? Oder im 3,5 slot unterm 5,25?
Mach am besten mal Bilder vom Innenaufbau deines Gehäuse, da kann man am besten Lücken suchen ;)

e: Also von Review Bilder her würde ich sagen das im SSD Käfig problemlos noch eine 3. SSD drunter Passt und eine 4. Gegebenenfalls über dem Käfig.

Zuletzt bearbeitet:
e: Also von Review Bilder her würde ich sagen das im SSD Käfig problemlos noch eine 3. SSD drunter Passt und eine 4. Gegebenenfalls über dem Käfig.

Das wars. ich hab in den käfig noch löcher gebohrt für etwas längere schrauben und mach da jetzt noch 2,5er hdds fest.

muss ich mir jetzt nur überlegen ob ich die irgendwie kühlen muss... oder sollte...

im Zweifelsfall vlt nen 80 mm vor den ssds nach hinten blasend sollte genügen, aber ich würde die Temperaturen mal beobachten und dann sehn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh