Zusätzliche Kühlung zur Heatpipe

Urban

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
668
Ort
Heidelberg
Hiho!

Ich hab auf meine Geforce3 Ti200 eine Zalman Heatpipe gesetzt.
Leider wird nur die GPU gekühlt nicht aber der Ram.

Kann mir jemand einen guten Ram-Kühler für die Graka sagen?
Ich hab ja nur 0,5 cm Platzt zwischen Ram und Heatpipe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mal im conrad katalog schauen oder auf deren hp, die haben sehr günstige passiv kühle in allen möglichen formen, die auch nicht besonders teuer sind. denn bei solchen karten wären diese hochleistungskühler , die man auf radeon 9800er baut , glaube ich etwas überdimensioniert.
 
ich weiß es ist nicht die lösung aber guck mal hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=51823&highlight=Zalman

oder eben die mit ein bisschen feilarbeit


s0044_b.jpg
 
Kühlkörper in passender Größe hab ich zwar genügend gefnden, ich weiß aber nicht welche gut sind.
Aus oc´ing gründen sollten die Kühler schon ne güte Kühlleistung haben.
werd mal guggen ob conrad auch CU-Kühler hat die auch noch günstig sind.

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh