Zusätzliche module von andren Hersteller?

ser1al

Neuling
Hallo,

da die preose für ddr2 speicher grad so weit unten sind, wollt ich noch 1GB aufrüsten (2x512) wegen dualchannel!

Meine frage, ich habe schon 2gb(2x1gb) speicher 667 DDR2 von geil drin, und wollte nun 2x512mb 667DDR2 von corsair reinstecken!

Geht das normalerweise ohne probleme? Zwecks dualchannel etc?
Habe MSI P965 Platinum Board und C2D E6600

Hoffe mir kann das jemand beantworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mischbestückung sollte man eigentlich nicht machen, aber solange die gleichen Chips auf den Riegel verbaut sind ist es kein Problem. Es müssen die gleichen Latenzen usw. sein, dann funktioniert Dual Channel auch, auch wenn es andere Latenzen sein sollten, wird der schnellere an dem langsameren angepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh