Zusätzlicher 240er Frontradiator in Lian Li PC O11

ChessTom

Enthusiast
Hallöchen,

wie oben schon steht bin ich am überlegen in mein Lian Li O11 noch einen 240er Frontradiator , zusätzlicher zu den 2x360er , einzubauen.

Nur bin ich mir unschlüssig ob das ganze dann nicht zu überladen wirkt, bzw ob der effekt des 240er Radi (120mm) dort überhaupt so gross ist. Mit so einem Radi in der Front sieht man halt nicht mehr so schön rein, auf die 200er tube ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da er dort sehr schlecht luft bekommt und wahrscheinlich nur die warme luft aus der kammer ansaugt würde ich ganz klar von abraten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh