Zusätzliches Netzteil für Notebook

Weserberglaende

Neuling
Hallo,

habe ein Acer TravelMate und suche ein passendes Zweit-Netzteil. Sollte 19V, 3,42A und damit 65 Watt haben.
Bei eBay gibt es ja ne ganze Menge Nachbauten, aber daß die VDE, TÜV usw. geprüft sind wage ich ja zu bezweifeln. Habe nur keine Lust für so wenig Technik über 100 Euro für nen Original-NT auszugeben.

Die Ladeelektronik sitzt zwar vermutlich im Notebook selbst, aber man weiß ja nie. Reicht ja schon, wenn nur das Netzteil abraucht.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein sicheres, nicht zu teures Netzteil empfehlen könnte.

Gruß Weserberglaender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persöhnlich würde nur ein originales NT verwenden. Wenn dir die neu zu teuer sind, kannste ja ebay beobachten und vielleicht mal nen gebrauchtes schiessen...

Wird wohl das beste sein. Allerdings weiß man bei eBay auch bei den gebrauchten nie so ganz ob es ein Original oder ein "original Nachbau" ist.

Weserberglaende schrieb:
Wird wohl das beste sein. Allerdings weiß man bei eBay auch bei den gebrauchten nie so ganz ob es ein Original oder ein "original Nachbau" ist.
Dafür gibt es ja den "Frage an den Verkäufer"-Button, frag nach ob es ein Original NT von Acer ist und wenn er dir dann hinterher was anderes schikct geht´s zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh