Zusaetzliche Kabel fuer ein Cougar CMD-Netzteil?

eXtremist

Urgestein
Moin Berlin,

ich habe die 500 W-Version von Cougars CMD-Netzteil; dieses Netzteil hat zwar vier PCI-Express-Anschluesse, im Lieferumfang sind aber nur zwei Kabel enthalten (was mit Blick auf die Leistungsklasse auch mit etwas gutem Willen nachvollziehbar ist).

Nun wuerde ich aber gerne eine ASUS-Soundkarte in dem PC aus der Signatur betreiben - die einen PCI Express-Anschluss hat. Theoretisch koennte ich mir mit Adaptern behelfen, sexy ist das aber nicht ... Lassen sich die Kabel nachkaufen? Im Webshop bin ich nicht fuendig geworden ...

Danke,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo eXtremist,

in der Tat liegen uns solche Kabel nicht vor und bieten diese dementsprechend nicht an. Der Cougar Support wird jedoch sicherlich aushelfen: COUGAR Support

Gruß,
Eddi

... der "Support" von Cougar hat vier Monate gebraucht, um auf meine Frage (wann die CMDs erhaeltlich sein wuerden) zu antworten - die Antwort lautete "wisse mer nich". Ihr koenntet ja mal Euren Lieferanten fragen?

Gruss,

Hallo eXtremist,

nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung können wir dir aus unserem RMA-Bestand PCIe Kabel zusenden. Wie viele benötigst du? Auch die Bestellnummer wäre von Vorteil.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh