Zusammenbau für 1000-1050€ | Performance | Details siehe Beitrag

Wenn du bei MF bestellt hast und was zurückschickst, das du schon benutzt hast, und das noch einwandfrei funktioniert, dann wird dein Account gesperrt :d

Wie schon gesagt wurde, die Mehrleistung beschränkt sich auf ein Minimum, ich verstehe echt nicht warum du eine GTX 980 willst, die Karte hat ein extrem schlechtes P/L. Für FullHD reicht die 970, die 980 würde gar nichts bringen, denn du kannst mit der 970 Spiele wie The Witcher 3 auf maximalen Settings (ohne Nvidia Hairworks) zocken - Was willst du mehr?

Die 980 wäre also pure Geldverschwendung.

Edit: Hast du jetzt meine Zusammenstellung, oder die, die du gepostet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum bist du der meinung dass die 970 grunsätzlich für 1080p langt?

gerade für kommende spiele wird sie das nicht mehr. ohne AA vll aber sobald man das zuschaltet wie z.b. bei gta v dann wirds ganz schnell ganz eng

allerdings bin ich natürlich bzgl der 980 der gleichen meinung:) entweder 970 oder gleich 980ti oder ne amd


@ TE

hast du die cfg schon?

die ist äußerst verbesserungswürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "ausreichen" meine ich, dass man mit ihr auf mittleren - hohen Einstellungen spielen kann. Auch wenn Spiele anspruchsvoller werden, passiert das nicht so schnell, dass die karte bald nicht mehr reicht. Meine 270x reicht auch für aktuelle Spiele, und das wird sie in 3 Jahren immer noch tun.
 
Sepl schrieb:
Aber wenn du mehr gewollt hättest, wär nicht verkehrt gewesen, sich das vorher zu überlegen
Wirklich massives Upgrade ist das jetzt nicht. Wenn die Sachen aus der "neuen" Liste aber so bei dir rumlagen, hättest du dir den ganzen thread sparen können^^

Daaaaanke Sir, sowas wollte ich fast schon hören. Aber hey, wenn du Sex willst, wartest du auch nicht noch nen Monat darauf? ;-) Das Zeug ist aus nem FB-Flohmarkt. Bzw. wird derzeit dort angeboten.

Sepl schrieb:
Wo hast du die Sachen denn jetzt her Oo?

Verkauft einer aufm FB-Flohmarktund ich dachte mir, dass dies nicht EXTREM Leistungssteigern sein kann. Nur beim Prozessor bin ich mir echt unsicher, damned! Ich glaube der würde verdammt saubere bzw. säuberere (W-T-F?) Arbeit leisten.

Sepl schrieb:
Gehäuse ist wohl Geschmackssache, die Obsidians sind natürlich alles andere als Klapperkisten xD

Optik ist mir nicht wichtig. Spritzschutz wurde mir vorgeschlagen. Aber ich hab Übung. Selbstironie. ;-)


Scrush schrieb:
@ TE

hast du die cfg schon?

die ist äußerst verbesserungswürdig...

Wie meinst du das? Ich habe das Setup von error274 (Page 1). Ich bin derzeit sehr happy und möchte ihn dafür drücken! #nohomo Aber du hast saubere Arbeit geleistet.. Nur dachte ich mir den i7 Prozessor (gebraucht) einzeln zu kaufen und meinen i3 zu ersetzen/zurückschicken wäre 'n geiler Move gewesen. Naja...

Scrush schrieb:
allerdings bin ich natürlich bzgl der 980 der gleichen meinung entweder 970 oder gleich 980ti oder ne amd

Also ich hab jetzt ECHT nicht nachgeshen. Aber vor n aar Tagen verglichen. Und kost' die nicht mindestens paar hundert Öcken mehr???? Ich finde 970 GTX reicht für MEINE Games. Und für derzeit alle weiteren. Dying light läuft richtig geil. ;-) (Cracked noSteam)

error274 schrieb:
Edit: Hast du jetzt meine Zusammenstellung, oder die, die du gepostet hast?

Wie du ja auf Page one gemerkt hast hatte ich da noch überhaupt keine Ahnung mehr. Bin jetzt kein Experte und werde ich nicht sein, aber ich weiss jetzt was die bezeichnungen (i7. i5, i3 etc.) bedeuten und arbeite mich wieder in die Materie da ich früher oder später nachrüsten werden muss. JAAAAA ich hab deine Zusammenstellung und das Ding läuft super, vor allem der Zero-Fan-Modus wie du mir beigebracht hast ist enorm praktisch. Auch das schallgedämpfte Gehäuse. Grosses danke an dich. Denk an Karma und so denn du hast mir echt Spass beschert!!!


Achja: Wenn man bei MF was zurückschickt wird der Account gesperrt? Was für eierlose Penner. (Tut mir leid aber ich denke ihr teilt meine Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von mir: behalt das Zeug von mindfactory. Die Zusammenstellung von error ist äußerst gut und stimmig. Wenn irgendwann (1-2 Jahre) die Leistung nicht mehr reicht, steckst du ne neue Grafikkarte rein.
Lass das mit den gebrauchten Sachen. Dann hast du auch nicht den eventuellen Stress mit mindfactory. Die Kiste läuft, Leistung passt, warum noch was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh