Zusammenführen von PDF´s/ Word Dateien

Butler1234

Enthusiast
Tag.

Ich besitze eine PDF Datei mit Urkunden und Zeugnissen. Wie gesagt es besteht aus 1 Datei.

Nun kamen weitere Urkunden/Zeugnisse hinzu.

1. Wie kann ich das nun anstellen, das ich diese einzelnen, mit der vorhandenen Datei zusammenfüge?

2. Wie kann ich von der 1 Datei einzelne entfernen und auf meinem PC speichern so das ich z.b 1 Datei mit nur Zeugnissen erstelle und 1 Datei mit nur Urkunden/Qualifikazionen...

Danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

1. sollte mit dem PDFCreator gehen, Dokument drucken und anhaken das noch was kommt. Dann Hängt er die "ausdrucke" zu einem PDF zusammen.

2. könntest dort auch einfach die einzelne Seite über PDFCreator "drucken" und später wieder zusammenfügen wie du willst

mfg
moep.at

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh