Zusammenlegung versch. Verz. bei iTunes

boston72

Neuling
Moin,

in der Faq habe ich das nicht genau gefunden. Folgende Situation.

In iTunes habe ich jetzt ueber lange Zeit mehrere tausend MP3 und Co. alle Bewertet, verschiedene LIsten usw.

Leider sind die mp3 ueber viele Verz. verteil und ich wollte alle nun in einenm Verz. haben. Wenn ich nun so vorgehe, wie ich es bei google gefunden habe, dann sind alle Bewertungen und Infos weg. Ich soll naemlich ein neues Verz. erstellen, alle mp3 da rein, in iTunes die Lieder loeschen und dann die Files aus dem neuen Verz, hinzufuegen.

Das kann doch aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Gibts ne andere Loesung? System Windows Vista 64 Bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pass die Pfade in der Music Library per Hand an, dann sollte es funktionieren... ist ein wenig Arbeit, aber dann sollte es gehen (kannst ja die gleichen Pfade alle ersetzen mit dem neuen Pfad, dann geht das eigentlich alles recht schnell). Sicher bin ich mir aber nicht, also hilft nur ausprobieren. Nimm einfach mal ein Lied zum Testen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh