mystik_91
Neuling
Hi zusamen
nun ist es fällig 1,8 Ghz taugt nix mehr d.h. ich brauch nen neuen Pc
hab 500-600€ zur verfügung und bräucht nen neun PC ein OS hab ich bereits
wär echt cool wenn jemand von euch einen für mich zusammenstellen kann.
der PC sollte in der Lage sein alle Games die aktuell auf dem Markt sind mit guter grafik wiederzugeben z.b. Crysis in einer auflösng so das es spaß macht also 1200x sollte schon mindestens drinnen sein ansonsten zum arbeien eher weniger office halt ab und an ne präsentation word und natürlich internet surfen teamspeak skype icq etc. aber hauptsächlich zum gamen
Über gute vorschläge würd ich mich freuen Top wär natürlich gleich mit links zu den teilen muss aber net sein am besten so das alles vorhanden ist ich nur noch zusammenbaun muss und os drauf -->fertig
einen Guten Vorschlag von Pit hab ich schon vorliegen
danke nochmal.
Danke schon mal in Vorraus an alle
Gruß
Philipp
nun ist es fällig 1,8 Ghz taugt nix mehr d.h. ich brauch nen neuen Pc
hab 500-600€ zur verfügung und bräucht nen neun PC ein OS hab ich bereits
wär echt cool wenn jemand von euch einen für mich zusammenstellen kann.
der PC sollte in der Lage sein alle Games die aktuell auf dem Markt sind mit guter grafik wiederzugeben z.b. Crysis in einer auflösng so das es spaß macht also 1200x sollte schon mindestens drinnen sein ansonsten zum arbeien eher weniger office halt ab und an ne präsentation word und natürlich internet surfen teamspeak skype icq etc. aber hauptsächlich zum gamen
Über gute vorschläge würd ich mich freuen Top wär natürlich gleich mit links zu den teilen muss aber net sein am besten so das alles vorhanden ist ich nur noch zusammenbaun muss und os drauf -->fertig
einen Guten Vorschlag von Pit hab ich schon vorliegen
danke nochmal.
Danke schon mal in Vorraus an alle
Gruß
Philipp