zusammenstellung absegnen bitte

-mxp-

Enthusiast
moin

einmal bitte drübergucken, absolutes maximalbudget inkl versand 150€. bitte keine diskussionen "für 5 euro ginge noch mehr", einfach nur "okay" oder "absoluter mist".

- ich weiß ich hab 4 anschlüsse zuviel, aber man weiß ja nie
- 5m schlauch sollten mehr als genug sein
- lüfter hab ich
- korrosionsschutz werd ich mir hier organisieren
- pro/contra zur pumpe hab ich mir durch den kopf gehen lassen, denke mal ich bleib dabei

hab mich an n paar anderen threads hier orientiert, insofern sollte das ungefähr passen, oder gibts hier nen einspruch eurerseits?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter?

EDIT: ansonsten natürlich völlig ok! :) :bigok:
EDIT²: tschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
passt wackelt und hat luft ;)

viel zu verbessern gibts da so oder so net, ausser vllt. das du im zuge der rabattaktion (12%) bei at den krempel günstiger bekomst.

@schnorchel: lesen!

okay, dann ist jetzt bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh