Zusammenstellung Barebone - Reicht das NT?

Rici

Semiprofi
Ich will mir nen barebone zamstellen, nur leider muss ich dabei auf pci-e wechseln da die agp variante müll ist (240 W netzteil)

mal kurz ne frage vorweg, warum, ist das ding so teuer:
http://www.geizhals.at/deutschland/a156343.html

LOS GEHTS:
- kommt ja nur der barebone in frage: http://www.geizhals.at/deutschland/a140002.html

- 7800 GTX (ich finde die zwar geldmacherei aber ne 6800 gt wäre sinlos) und ocen

- 2 GB ram

- 3000+ oder 3200+ oder 3500+ und den ocen

dann kann man bei dem 2x 5 1/2" laufwerke reinmachen? wenn ja dann 2 dvd brenner

dann eine 200 GB seagate und später noch ne 200 GB seagate sata 2 mit ncq dazu (kann ja der nforce 4)

reicht da das nt?#

Im moment habe ich:
MSI neo2 plat
3000+ @ 4000+
1 GB ram
6800 GT

ODER: nen dual core pentium D sys... ich mag zwar intel nicht aber der dual core mit 2,8 ist recht günstig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

also:

Du kannst ohne Weiteres einen Shuttle BB mit einem 240 Watt-NT nehmen, denn die Dinger haben ordentlich Bums ! Eine 6800 Ultra und ein FX55, sowie 2 74er Raptoren sind kein Problem. Hier würde sich der SN95G5V3 anbieten.

Der SN26P (SLI) wird mit 2 x 6800 GT Grafikkarten ausgeliefert, daher der Preis.

In den SN25P bekommst Du 3 x 3,5" Laufwerke und 1 x 5,25" rein.
2. DVD-Brenner über USB kein Thema. Das Teil hatt 2 Front USB und 4 ! Back USB.

Die Netzteilfrage ist die gleiche, wie oben:

Das SN25P-NT hat 350 Watt, da kannst Du ne 7800GTX, nen FX55, 2 GB RAM, 2 oder 3 HDD´s, usw einbauen.

Ciao

*iflytothemoon*

dem stimme ich zu,

einzig vom platz her wirds bei ner 7800 knapp, höchstwahrscheinlich musst du vorne am fanduct etwas wegsägen, und es kommt dadurch nicht mehr so viel luft zum prozessor.

derminister schrieb:
höchstwahrscheinlich musst du vorne am fanduct etwas wegsägen, und es kommt dadurch nicht mehr so viel luft zum prozessor.

Sorry,

das kann ich so nicht stehen lassen :)

Die 7800GTX steht in der Länge lediglich 3mm über den Fan Duct rüber, so dass dies überhaupt nicht ins Gewicht fällt :bigok:

Ciao

*iflytothemoon*

jo habs egrade beim barebonecenter gelesen, sorry, aber auf den ersten blick sah die karte doch größer aus :fresse:

würde ich mir aber die agp variante holen bräuchte ich auch ne neue graka da die leadteak 6800 gt nen zu großen kühler hat

wie siehts mit oc aus bei dem SN95G5V3 bzw. dem SN25P, da ich ocen will

Rici schrieb:
würde ich mir aber die agp variante holen bräuchte ich auch ne neue graka da die leadteak 6800 gt nen zu großen kühler hat

wie siehts mit oc aus bei dem SN95G5V3 bzw. dem SN25P, da ich ocen will

Hy,

also die OC-Eigenschaften sind ganz gut, reichen allerdings nicht an die eines normalen Desktop-PCs heran.

Zudem sind ja auch durch die LuKü gewisse Grenzen gesetzt sind.

Ciao

*iflytothemoon*

naja so 250 fsb würde mir reichen kommt halt nen 3200+ rein...

und wie gut ist die lukü?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh