[Kaufberatung] Zusammenstellung eines Highend PC für 1700 Euro

Ich hatte leider immer noch nicht die Zeit um die verschiedenen Komponenten zu kaufen.

Jetzt hab ich wieder mehr zeit und werde demnächste alle Komponenten bestellen.

Einziges Problem, dass Extreme 4 und Extreme 6 sind momentan fast nirgends lieferbar.

Nun meine Frage, wäre dies auch eine OptioMSI X99S SLI Plus (7885-002R)

Laut den Testberichten schlägt es sich nicht schlecht und hat vorallem ein tolles Preis Leistungsverhältnis.

Danke für eure Hilfe und Beratung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte auch ein gutes board sein.

im grunde musst du nur schauen ob das board alles bietet was du brauchst, viel falsch kannst du mit keinem board machen.
 
Das Board hat halt keinen ALC 1150 Soundchip und der Kopfhörerverstärker fehlt ebenfalls im Vergleich zu den ASrock Mainboards. Die Verfügbarkeit vom ASRock X99 Extreme4 ist doch gut, deutlich besser als vom MSI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh