Zusammenstellung eines PC

ultron125

Neuling
hallo
ich soll für meine Tante einen komplett PC zusammstellen, der Preis sollte unter 500 € bleiben.Sie möchte mit dem Computer im Internet surfen, mit dem Office Paket arbeiten, Musik hören und DVD Filme gucken. also nichts besonderes weiter.... vielleicht habt ihr vorschläge für komponenten :) danke schon mal im voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche am besten einen Komplettrechner zu finden! Damit sollte deine Oma gut bedient sein!

für 500,- könnte man aber auch selber aktiv werden ;)

Gehäuse und NT = 100 EUR
Prozzi = 100 EUR
Mainboard = 100 EUR
Ram =100 EUR
Laufwerke und Kabel = 100 EUR
Graka = ???

Könnte knapp werden mit 500 EUR!

naja gehäuse und nt nimmste da schon was günstigeres

Hi,

also für 500€ bekommt man doch locker nen vernünftiges Office-System zusammengebastelt ;)

Asrock K7S41GX - 35 €
Sempron boxed - ab 50 €
512 MB TakeMS - 60 €
DVD-LW, 120 - 160 GB HDD

schau dich mal im Shop www.mindfactory.de um. Da kannst innerhalb weniger Minuten nen vernünftiges Sys zusammenstellen ;)

greetings DAYMIAN

krecki schrieb:
Gehäuse und NT = 100 EUR
Prozzi = 100 EUR
Mainboard = 100 EUR
Ram =100 EUR
Laufwerke und Kabel = 100 EUR
Graka = ???

Könnte knapp werden mit 500 EUR!
will ja nich jeder so ein fettes system haben, wie du...

für den anwendungsbereich sollten auf alle fälle 500 euronen ausreichen.

chibu schrieb:
will ja nich jeder so ein fettes system haben, wie du...

für den anwendungsbereich sollten auf alle fälle 500 euronen ausreichen.

Ist meins fett?? ein bisschen vielleicht, ... ach wenns denn schon zusammengebaut wäre...

naja also man kommt mit 500,- aus.
fürn office system mit nem athlon xp und 512mb und einer 200 platte reichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh