Zusammenstellung für 3930K (Warenkorb inside)

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Ich habe im Moment eine Wasserkühlung für einen 3930K in Planung.
Sobald die Titan Black lieferbar ist, wird diese noch mit ins System kommen, genauer soll es dann die EVGA Hydro Copper werden.

Zum Warenkorb sei noch gesagt, der Radi wird vor Ort gekauft. Hier ist ein MORA 420 geplant.
AGB ist vorhanden.
Desweiteren bin ich mir bei der Backplate für den CPU Kühler nicht ganz sicher, aber da werdet Ihr bestimmt die zündende Idee haben. :d

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
a) QD3 Zusammenstellung passt, obwohl ich außerhalb des PC's 16/10er empfehlen würde, da der knickstabiler ist.
b) bei den Phobya Kabelpeitschen hast Du die PMW Kabel für nicht PMW Lüfter gewählt - war das Absicht?
c) die Lüfter haben einen runde Auflage, gut für Gehäuse, weniger gut für Radiatoren. Hier würde ich Noiseblocker PK-2 empfehlen.
d) Backplate für CPU Kühler brauchst Du bei 2011 Systemen nicht, die Boards haben das schon. Schau Dir mal das Board an.
OK?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh