Zusammenstellung Gamer Pc ~ 800 Euro

Tobaies

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin bei euch hier richtig mit meinem Anliegen.

Mein Bruder brauch einen Pc hauptsächlich zum Zocken und nun geht es um die richtige Zusammenstellung, da wir für das Geld auch das Beste bekommen möchten.


Also:

- Gaming PC!
- Budget liegt bei ca. 800 Euro
- Suchen aktuelle Zusammenstellung mit dem bestmöglichsten Teilen für das Geld.
- Kein Betriebssystem notwendig bzw. vorinstalliert.
- Tastatur, Monitor, etc. auch vorhanden.


Wichtig: Der Pc soll bei Hardwareversand.de zusammengestellt und lieferbar sein!!!

bitte berücksichten: Zusammengebaut wird er auch von ihnen also kommen nochmal 20 Euro dazu.


Hoffe auf schnelle Hilfe von den Spezialisten hier ! ;) Vielen Dank schonmal!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !


Alle Teile einzeln in den Warenkorb legen:


Artikel-Nr. HV30SC06DE
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
16,89 €


Artikel-Nr. HVR450ACDE
Cougar A 450 Watt
52,91 €


Artikel-Nr. HV1032MYDE
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
198,84 €


Artikel-Nr. HV1310F3DE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
45,14 €


Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
52,02 €


Artikel-Nr. HV207N09DE
Sony NEC Optiarc AD-7263S, SATA, schwarz, bulk
19,31 €


Artikel-Nr. HV20I5K5DE
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
175,28 €


Artikel-Nr. HV1135IKDE
Gigabyte GA-P67-DS3-B3, Intel P67, ATX
82,14 €


Artikel-Nr. HV20EX07DE
8GB-Kit DDR3 Exceleram Black Sark PC10600/1333, CL9
46,91 €


Artikel-Nr. HV12C464DE
Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
94,38 €


Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €


-------- (leider weit über's Ziel hinaus :d) --------- 803€


Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll.
 
Danke schonmal für deine rasche Antwort! Wäre schön wenn sich nochmal einer melden würde vllt. mit einer anderen Zusammenstellung weil ich einfach nicht weiss und sicher gehn möchte, ob dies das beste ist, was ich mit dem budget rausholen kann ;) Trotzdem vielen vielen Dank!
 
Unterstütze r4iners Vorschlag....Was er hier postet ist in der Regel kaum zu toppen :)
 
Aber sicher doch, der paßt auch


PS: könntest mir hinterher mal eine PN schicken, wie die vorinstallierten Gehäuselüfter so sind ... ergo laut, leise, Licht ausschaltbar ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Dann danke ich euch nochmal und wenn nix mehr hier gegen diese Konfiguration gepostet wird bis um 16 Uhr werd ich dieses System und mein gepostetes gehäuse mit gutem Gewissen bestellen und von ihnen zusammbauen lassen ;)

Ja mach ich dann ! Bin mal gespannt ob das alles so passt und mein Bruder richtig Gamen kann ;P grafikkarte ist auch nicht mehr preisbar verbesserbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch günstiger möglich, allerdings müsste man dann bei Leistung und/oder Lautstärke Abstriche machen.

Deine Meinung zu dem Gehäuse würde mich auch interessieren, insbesondere zu dem 20 cm Lüfter im Deckel.
 
Ne gut dann nehm ich den jetzt so! Jaa mal schaun wie schnell die sind mti dem Ausliefern dann geb ich nochmal ein feedback ab! ;)



Schnelle frage noch kurz: Windows 7 läuft abert mit den Teilen ohne Probleme oder??? Weil z.B. bei der http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28152&agid=689 nur steht "Works with Windows Vista" und nicht "windows 7"
?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TT ist ok - du mußt dir kein Lancool kaufen (das wird von Madz überall und jedem empfohlen)

Alles Win7-ready :)
 
Also TT ist mir eher für überteuerte Produkte und bescheidene Qualität ein Begriff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh