Zusammenstellung in Ordnung?

darkbrezel1v

Neuling
Sers.
Ich hatte schonmal ein Thread, allerdings hab ich das alles nochmal überarbeitet und würde nun gerne wissen, ob es so zusammen passt und ob auch alles was ich brauche dabei ist (außer Wasser und Zusatz)

Auch die passenenden Anschlüsse für den Schlauch dabei? Und wie befestige ich den Schlauch an der Laing? Brauche ich dafür noch 2 Überwurfmuttern?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p872_-berwurfmutter-11mm.html

Wo ich gerade dabei bin, habe ich noch eine Sache, welche mir noch nicht so ganz klar ist.
Wie spüle ich meine WaKü richtig? Muss ich die einzelnen Teile einfach ne Runde unterm Wasserhahn halten oder wie mache ich das genau?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die laing ohne Außengewinde kaufen, dafür eine Aufsatz mit g1/4 Innengewinden dazu (billger und schöner und besser) :shot:

oO... ich habe jetzt eine Laing DDC Pro gekauft, mit Aufsatz...

muss ich da kein 11/8 - G1/4 gewindeschraub dingens draufschrauben? sry. ich drück mich so primitiv wie möglich aus.

Bei den Lüftern auf jeden Fall den magicool Slim nehmen, oder besser noch den Swiftech MCR 320 oder den XSPC RS360, sind beide besser als die Magicools bei relativ langsamen Lüftern.
Und bei der Pumpe wie schon gesagt die ohne Außengewinde (um da nen Anschluss dran zu bekommen bräuchtest du eh Innengewinde) und den laing deckel von Watercool.

jo genau die pumpe, ich würde dazu diesen aufsatz kaufen klick und einen ganz normalen agb. du kannst den agb aus deiner aufstellung verwenden.

du könntest allerding auch gleich einen aufsatz agb kaufen, nur bei denen musst du bedenken das sich auf grund der geringen größe recht schnell strudel bilden, so dass die pumpe luft ansaugt!

und ich würde noch ruhig einen oder zwei meter schlauch mehr bestellen, 3m schlauch sind nicht sehr viel besonders wenn man sich dann mal verschneidet wird er recht schnell knapp. dazu kommt das sobald dich die wakü sucht gepackt du ständig am basteln bist und dann ist so ein bischen schlauch nie verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja als Pumpe ne Aquastream XT holen. Da kannst auch gleich deine Lüfter drüber steuern.

Könntest auch überlegen, für etwas mehr als das doppelte einen Nova 1080 zu kaufen, da reichen die drei Lüfter vorerst aus.

Ja, hab ich auch schon gehört. Deswegen nehme ich lieber den EK RES 250
Hinzugefügter Post:
Würde ja als Pumpe ne Aquastream XT holen. Da kannst auch gleich deine Lüfter drüber steuern.

Könntest auch überlegen, für etwas mehr als das doppelte einen Nova 1080 zu kaufen, da reichen die drei Lüfter vorerst aus.

Eigentlich brauche ich die USB-Spielereien nicht, da ich die Lüfter eigentlich über meine Steuerung laufen lassen will und der 1080 passt nicht ins Gehäuse ;)
Sollte alles ins Case passen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh