zusammenstellung ist ok denke ich, doch welche graka ?!

Falling Down

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
147
so habe folgendes zusammengestellt:

AMD 64 3200+TrayS939 0.09 512kB 2,0Ghz ist das nen winchester ?! kann man das anhand der angaben sehen ?

MOBO S939 MSI K8N Neo4 Platinum n4U

2 x DDR 512MB PC3200 MDT CL 2,5 DS16 PC400

soo die sachen bekommen ich für knapp 380 Euro, das is ok denke ich
:d

gut so die zusammenstellung ?

so aber welche graka nehme ich ?!

ich neige ja zu ner ati radeon x800 xl , doch die 6800 gt hat ja anscheinend dx9 3.0 / pixel shader 3.0, die radeon "nur" 2.0 ?! macht das nen riesen unterschied ?! welche würdet ihr nehmen ?

danke euch für die hilfe, will die sachen morgen kaufen gehen :-)

gruß Falling Down
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Prozessor kann ich nur sagen das es sich laut der Angaben um einen Winchester handen sollte, zumindest sind die 0,09 µ ein Indikator dafür.
Bei der Graka kommt es halt drauf an ob du ~100€ mehr für die GT ausgeben willst dafür zwar PS3.0 Support bekommst aber die X800Xl in etwa die selbe Leistung erbringt. Ich persönlich würde die X800Xl nehmen.
 
hmm super, winchester is ja fein :-)
der mdt speicher, da steht ja das " DS16 " für double sided ja ?! das is doch der bessere ?

die sachen hol ich dann schonma...

als lüfter habe ich den hier gedacht: ZALMAN CNPS 7700-CU Ultra quiet

ok graka nehme ich dann eine x800 xl, und zwar folgende:

PowerColor X800 XL ViVo 256MB Retail

schlusszusammenstellung sieht dann so aus:


AMD 64 3200+TrayS939 0.09 512kB 2,0Ghz winchester

MOBO S939 MSI K8N Neo4 Platinum n4U

2 x DDR 512MB PC3200 MDT CL 2,5 DS16 PC400

PowerColor X800 XL ViVo 256MB Retail

Cpu-kühler ZALMAN CNPS 7700-CU ultra quiet

jemand noch einwände ?! sonst hol ich das alles morgen so.... :bigok:
sind eigentlich die probleme noch da, das man das board erst flashen muss wegen nem winchester ? das war doch mal, das nicht jedes board den winchester anerkannt hat ?!

also danke euch für die hilfe

gruß Falling Down
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh