Zusammenstellung ok?

steve5

Neuling
unbenannt7ct.jpg

Der Ram is von Samsung, die Graka von Asus rest sollte ersichtlich sein!

Das evtl. 2GB Ram besser wären is klar! Is der unterschied ohne übertakung vom Venice 3500+ zum SanDiego3700+ groß? Takt is ja gleich; nur halt des bissl chache^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd nen 3700 nehmen ! wir immer von allen gelobt und ist beim gamen ein guter begleiter ! Sonst find ich es eine gute zusammenstellung !

@DARK ICE hats du net einen 3700 und zockst ? Wenn er mal rein schaut kann der dier mehr sagen !!!

aahhhhhhaaa..... die Vogelgrippe...

:lol: :lol: :lol:

Jetzt aber :btt:

ne X1800xt mit 512MB anstatt der 7900GT und ne größere Platte (250GB von Samsung)

CPU: 3200+ reicht zum zocken, wenn nich, kannste n bissel ocen

Zuletzt bearbeitet:
ABIT_GURU schrieb:
aahhhhhhaaa..... die Vogelgrippe...

:lol: :lol: :lol:

Jetzt aber :btt:

ne X1800xt mit 512MB anstatt der 7900GT und ne größere Platte (250GB von Samsung)

CPU: 3200+ reicht zum zocken, wenn nich, kannste n bissel ocen

ATI verbrät mir zu viel Leistung! Ausserdem hab ich mit Nvidia nur gute Erfahrungen gemacht!
250GB sind schlicht und einfach unnötig!

PS: Kann man auf das A8N-E JEDE 7900gt machen? Also auch MSI?(Sind ja kunkurenten!)

Zuletzt bearbeitet:
steve5 schrieb:
ATI verbrät mir zu viel Leistung! Ausserdem hab ich mit Nvidia nur gute Erfahrungen gemacht!
250GB sind schlicht und einfach unnötig!

Die x1800xt is aber um einiges Schneller. Und richtig gekühlt wird die auch nich so warm.

Und 80GB sollen dir reichen? Dann mal viel Spaß.

PS: Kann man auf das A8N-E JEDE 7900gt machen? Also auch MSI?(Sind ja kunkurenten!)

lol klar

du kannst ja auch auf dein board mit nforce chipsatz von nvidia eine ati grafikkarte bauen...

80gb find ich dann auch etwas wenig aber wenn du meinst..

Iwo Nvida rockt...die 7900GT ist auf jeden Fall gleichwertig mit der X1800 und ich würde dir bei den Ram's Dual Side empfehlen also nicht Singel Side also nicht zwei einzelnde Module auch von MDT die sind sogar billiger, und auf jeden Fall die 250GB Platte von Samsung nehmen für 75€.....P/L Sieger!! Auja und lieber nen paar Euros mehr investieren und dafür 3700 kaufen oder sogar den 3800 X2....sonst sieht alles recht ordentlich aus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auf jeden Fall die Nvidia nehmen....in Sachen Treibern und Co. hat ATI in letzter zeit geschlafen wie ein Stein.....und is in allem reine Geschmackssache soviel das du das jetzt stark merkst ist es nicht....

NeXwaVe schrieb:
Also ich würde auf jeden Fall die Nvidia nehmen....in Sachen Treibern und Co. hat ATI in letzter zeit geschlafen wie ein Stein.....und is in allem reine Geschmackssache soviel das du das jetzt stark merkst ist es nicht....

Das ist keine Geschmackssache.

Die X1800XT ist billiger und schneller + besere Bildquali + HDR

Die Geschichte hatten wir schon oft....^^...für mich ist das reine Geschmackssache...weil sie schenken sich nicht viel..und der Support ist bei Nvidia klar besser...

AMD Athlon 64 3700+ auch wegen OC
250 GB wegen P/L und weil 80 GB niemals ausreichend sind
ich würde auch zu einer X1800XT mit 512 MB tendieren, wird in der Zukunft besser sein, als eine mit 256 MB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Platte: Also der PC is net für mich! Und selbst mir reichen seit DVD Brenner 80GB und der der den PC bekommt is kein son Freak!

Zur Graka: ATI will ich nicht, weil ich aus gutem Grund Nvidia Fanboy bin!! Ausserdem kann man die 7900gt mit nem VF700@5V kühlen!

Das ist keine Geschmackssache.

Die X1800XT ist billiger und schneller + besere Bildquali + HDR

Also billiger isse net! HDR hat Nvidia auch! Und die Bildqualität is auch (zugegeben) FAST gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
als CPU Kühler würde ich einen Sonic Tower nehmen und das NT ist auch etwas zu groß das s12-380 reicht völlig aus

Die 7900 steht fest!

Wer was zu den anderen Sachen sagen will soll das tun!
Wer mich von x1800 überzeugen will raus!

steve5 schrieb:
Die 7900 steht fest!

Wer was zu den anderen Sachen sagen will soll das tun!
Wer mich von x1800 überzeugen will raus!

kleiner dummer fanboy :wall:

ich hab vor kurzem ein besseres sys mit 2GB und ner X1800XT für ca.: 715€ zusammengestellt

Zuletzt bearbeitet:
das würd mich jetzt aber doch interessieren!
mit dem 45€ AsRock Mainboard und noname Ram?

Und jetzt lass die Anschuldigungen ich weiss schon wiso ich nvidia will!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh