Zusammenstellung passend?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moinsen, kann da mal jemand drüber gucken?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Was ich schon habe:

Phobya 420er Radi,
Laing ddc,
Phobya UC 2 CPU Block,
EK Kühler fürs Crosshair V Formular-Z,
Ein Watercool HDD Kühler für meine 2 Raptor
Und dann Entweder Swiftech Micro AGB oder en EK Multioption(hab beides da).
13mm Schlauchtüllen sind ebenfalls schon da.

Was noch dazu kommt, ist ein FUllcoverkühler für meine HD7870 Myst(Tahiti LE).

Anregungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man. Moechtest du aber ernsthaft 11mm schlauch auf 13mm tuellen packen ? Irgendwie wird das gehen aber besonders viel Spaß wirst du dabei nicht haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also lieber 16/13er Kaufen?

Dazu kommt jetzt noch der Aquacomputer poweradjust 2 USB, Ultra-Variante + Durchflusssensor.

10er Schlauch geht auch auf 13er Tüllen... Kurz in heißes Wasser stecken und dann drübber.

Wie steuerst du die Lüfter? Ein AE 5 LT ist schon was feines!

Dachte über das Poweradjust? oder geht das nich?

Würde auch den AE Lt nehmen, aber der is zu schwach für meine Laing.

Der PA hat nur 1 Kanal. Das AE LT ist nicht zu schwach. Du brauchst nur einen Kühler dafür.

Ich hab 3 Pumpen und 9 Lüfter am AE mit Wasserkühler. Der passive Kühler wird bei dir also reichen.

Ich wer das LT+ Wasserkühler kaufen... finde der Passiv Kühler lohnt nicht , wenn der Wasserkühler Grademal 10 euro mehr Kostet.

Wie ist dass denn bei meiner Pumpe? da steht DDC-1T drauf... hat aber einen 4 Poligen Molex Anshcluss und einen 3 Poligen mit dem Tachosignal... gibts dafür Adapter oder muss ich selbst basteln?

Zuletzt bearbeitet:
Na klar geht das sage ich ja aber frust und aerger wird dabei vorprogrammiert sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nee, wenn du den Schlauch anfeuchtest ist das kein großes Ding, er will ja nicht 8mm auf 13mm Tüllen druff prügeln :) Zumal...die 13mm Tüllen bei AT sind schmaler, als z.B. die BP Dinger

Ich wer das LT+ Wasserkühler kaufen... finde der Passiv Kühler lohnt nicht , wenn der Wasserkühler Grademal 10 euro mehr Kostet.

Wie ist dass denn bei meiner Pumpe? da steht DDC-1T drauf... hat aber einen 4 Poligen Molex Anshcluss und einen 3 Poligen mit dem Tachosignal... gibts dafür Adapter oder muss ich selbst basteln?

Gibt Adapter ist iwo auch als Zubehör verlinkt!

Okay, hab ich gefunden... bin grade am überlegen, was mir vorrübergehend mehr bringt, die Schnelltrennis oder ein DFM.

Die Laing kannste auch ganz problemlos selbst auf 3-Pin modden und dabei gleich noch sleeven. Musst Dich nur an der Farbe der Kabel orientieren, ich hab mich hier dran gehalten:

Laing DDC mit 3 Pin Lüfter Stecker - Elektronik - Aqua Computer Forum

Haste in der nächsten Zeit vor den die Schnelltrennies zu nutzen oder sind die nur für den Fall der Fälle? Ist beides nice to have :)

Es kommt mittelfristig beides. Aber beides aufeinmal geht nicht, bin so schon teuer genug.
Die Kupplung ist eigentlich nur für den Radiator, da ich weder in diesem, noch im geplanten nächsten keinen Platz habe diesen Intern zu verbauen.

Eigentlich brauch ich sie nicht, der Radiator wird zwar nicht fest auf das Dach geschnallt(er steht nur drarauf), aber wenn das Dach mal abmuss kann ich auch die Schläuche abziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh