[Kaufberatung] Zusammenstellung so in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endress

Enthusiast
Schönen Nachmittag zusammen :-)

Ich habe mir hier mit ein wenig Hilfe eine PC Zusammenstellung überlegt und würde die nun sehr gerne von euch absegnen lassen:

http://img717.imageshack.us/img717/6039/foto2nc.jpg

Der 6-Kerner sowie die Grafikkartenklasse sollen so bleiben wie sie sind, eigentlich soll alles vom Ausgang her genau so sein wie bei der Zusammenstellung. Mir geht es nur jetzt darum, ob ich irgendwelche Teile austauschen sollte, damit das System an sich mehr Leistung erhält?

Passt das Mainboard, Netzteil... und vor allem passen die ganze Teile in das Gehäuse?

Das einzige Problem was ich noch hab ist, dass die das dort nicht zusammenbauen, muss ich mir wen in meiner Stadt suchen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde zu nem anderen Netzteil greifen und den kleineren X6 nehmen
bei der hdd kann man sich auch noch eine alternative überlegen

€dit:
und zwar
Coolermaster Silent Pro M500
Western Digital Caviar Black 640GB oder 1000GB

Was stimmt denn mit meinem Netzteil nicht? Ist es zu stark? Weil Noten hat es exzellente bekommen und super Berichte hingelegt.

Wegen der Festplatte, das Budget lag eigentlich bei 1100 Euro ohne OS, jetzt sind wir schon bei 1150 Euro, teurer sollte es nicht werden da da noch der Versand & der Zusammenbau fehlt den ich dann hier irgendwo bezahlen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh