Zusammenstellung so OK?

Tikada

Neuling
Nabend
Ich bin grade dabei mir eine Wasserkühlung zusammen zustellen und wollte mal fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet. Gekühlt werden soll erst mal mein CPU (E8400) und meine Graka (BFG 8800GTX OC).

Unbenannt.jpg

Lüfter hab ich noch welche und eingebaut wird das ganze in ein Stacker ST01.

MfG, Tikada

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als cpu kühler würd ich lieber den etwas besseren & gleich teuren watercool HK 3 in der LT oder LC variante holen...

der schlauch ist nicht zu gebrauchen und zu wenig. eine gute wahl wäre 11/8er masterkleer + passende anschlüsse oder wenns was dicker sein soll auch der 13/10er. dazu mindestens 3 meter.

ansonsten passt das schon. es fehlt noch nen wasserzusatz (bspw. g48 von der tanke,baumarkt,atu...) und etwas um die lüfter zu regeln.

€: @mushroom: wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege braucht man den nicht für den aufsteck agb

Zuletzt bearbeitet:
als schlauch würde ich den Tygon nehmen.der hat gute biegeradien.
und als AGB vielleicht ein EK Multi 150 sieht auf jedenfall besser aus wie der inno agb.

zum cpu kühler kann man nur sagen teures flussensieb.dann leiber den Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT

Der Schlauch ist absolut schlecht, lieber 11/8 oder 16/10 Masterkleer mit Verschraubungen oder perfect Seal Tüllen.

Den CPu Kühler kann ich dir auch nicht empfehlen, da der Heatkiller 3.0 noch besser kühlt und nicht so restriktiv ist.

Der Schlauch ist absolut schlecht, lieber 11/8 oder 16/10 Masterkleer mit Verschraubungen oder perfect Seal Tüllen.

Den CPu Kühler kann ich dir auch nicht empfehlen, da der Heatkiller 3.0 noch besser kühlt und nicht so restriktiv ist.

Würde ich auch so empfehlen.

Masterkleer in 13/10 od.16/10.

Ein 360er Radi langt locker.

Danke erstmal.
Also dann so:
Unbenannt2.jpg

Laut aquatuning hat der AGB ne Anschraubtülle für 8x1 mm Schläuche.

Es gibt auch eine Backplate von Watercool, passend zum HEatkiller. Schlauch würde ich 16/10 nehmen und Perfect Seal Tüllen.

Würde an Deiner Stelle einen anderen AGB nehmen.EK-Multioption od.Swiftech Microres z.B.
Brauchst dann auch tatsächlich den zweiten Pumpenadapter. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh