Zusammenstellung so OK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
will mir mal endlich nen neuen Rechner zulegen.

Folgendes habe ich mir mal ausgesucht:

CPU: AMD X6 1055T
Mobo: Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM: Crucial 4GB
NT: OCZ ModXSream Pro 500W
Lüfter: Sythe Mugen 2

so in Ordnung?

Gehäuse, Laufwerk, HDD hab ich schon.
Als Graka bleibt vorerst eine 3870. Werd in absehbarer Zeit dann aufrüsten.

Gruß

Folgendes ändern, dann sieht es super aus :)...

NT : Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mobo : ASRock 890GX Extreme3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das Netzteil ist einfach besser und beim Mobo solltest du schon eins mit 8er Chipsatz nehmen, da es ja eine Neuanschaffung ist ;).

Gruß

würde mir überlegen vielleicht schon einen neuen chipsatz zu nehmen (siehe dein thread bei den maiboards).
ansonsten wäre ich noch für ein anderes netzteil.

etwas teurer, aber dafür auch deutlich besser
Antec TruePower New TP-550

Board das ASRock 890GX Extreme3 ansonsten das NT noch tauschen.

Hmm der Tipp kommt mir bekannt vor...

Folgendes ändern, dann sieht es super aus :)...

NT : Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mobo : ASRock 890GX Extreme3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das Netzteil ist einfach besser und beim Mobo solltest du schon eins mit 8er Chipsatz nehmen, da es ja eine Neuanschaffung ist ;).

Gruß

:lol:

Hab das Board und das NT auch schon im Blick gehabt, nur sind das mal wieder 40€ mehr...Klingt natürlich bisl blöd, da ich mir ja auch einfach nen X4 anstatt nen X6 holen könnte :P

Um meinen Mainboard Thread aufzugreifen. Welche Vorteile hat das ASRock gegenüber dem Gigabyte Board?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh