Zusammenstellung

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich will mir im 3ten und 4ten quartal ne wasserkühlung holen..
Mein sys dann:
Pentium 4 2,0GHz
1024MB Ram
Asus P4P800-SE
GeForce 6600GT oder 6800GT
140GB Festplatte

Ich dachte so an:
Levicom Watercube Rev.2 - Schwarz
AlphaCool NexXxos HP Pro Sockel 478 CPU-Kühler
WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-i2 Chipsatz
WAK GFX Alphacool NexXxoS GP1X-NV40 oder halt GP1X-N

was würdet ihr noch empfehlen bzw. ändern??

Ne0-Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt keine Erfahrungen mit dem Watercube - aber für den Preis hol Dir lieber ne anständige Pumpe (Laing/hpps) und nen dicken Radiator (Tripple/Mora), kühlt sicher besser!

Wäre gut zu wissen, was du ausgeben willst.
Ich denke, du willst wieder auf 20% warten, oder?

ich weiß noch nciht sollt halt ein gutes Preis/Leistungs verhältnis hben.. dachte so an 200-300€ oder so..

edit: achja leise sollte es auch noch sein

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich die Laing mit AB-L nehmen und einen Mora ...

17464ac.jpg

Mit 20% Rabatt liegst du bei ~232€ also noch genug Geld für Schlauch, Anschlüsse, Lüfter etc...

joa mal gucken.. erstmal kommt in 2 monaten ne neue grafikkarte und dann ne wasserkühlung. achja btw. wie viel watt trom brauch denn das set?

Ne0-Ka1n schrieb:
joa mal gucken.. erstmal kommt in 2 monaten ne neue grafikkarte und dann ne wasserkühlung. achja btw. wie viel watt trom brauch denn das set?
Das Set 10W!
Mit OC verbrät dein ganzer PC natürlich mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh