Zusammenstellung

H5N1

Semiprofi
Hallo habe alle "hilfe" threads gelesen und frag jetz die profis :

Will mir einen neuen pc zusammenstellen und eine wakü soll auch drin sein
MEIN PC :

cpu: intel p4 D 930
graka: radion 1800 512mb
gehäuse:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_709&products_id=3603
mainboard: Gigabyte GA-8I945P Pro S775 ( will mir des kaufen !)

also prozzi und gpu soll für 100-200 euro gekühlt werden .
Ich will einen leisen und gut gekühlten rechner ( will nicht oc. )
Der pc läuft schon an manchen tagen 5 stunden und soll dementsprechend gekühlt werden . Die wakü soll alles in das gehäuse passen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne leise 12 volt pumpe (soll inder box im wasser liegen ) Dann nen dicken schlauch und sonst müsst ihr mich beraten ! Wer hat erfahrungen oder wer kennt sich gut aus ?

Hi,

du musst schon genauer spezifieren was du denn möchtest und wenn du wie du bereits sagtest die Stickys gelesen hast, dann nutz sie auch. Mach ne Aufstellung was du dir so vorstellst, poste es hier und dann wird dir auch ganz schnell gesagt was gut ist. :)
Ansonsten:

Pumpe: Laing Ultra
Radiator: Black Ice Extreme
CPU: Nexxos XP
AGB: CC25
Schlauch: Tygon
GPU: GPU-X

k wird wohl nicht mit 100-200 hinkommen aber wenn du sowas ausarbeitest wird dir auch schnell gesagt was man verbessern kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Microstruktur-Kühler und eine 12v Pumpe und nen aktiv Radiator (die anderen sind zu teuer ) ich will CPU nd GPU kühlen.
Ist des egal welches mainboard ma hat ?

Setz dich doch bitte erstmal mit der Materie auseinander, bevor du solche Fragen stellst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh