Zusammenstellung

n00kie456

Neuling
und zwar ich will meinen PC aufrüsten und habe dabei an folgendes gedacht

-Sparkle 8800 GTS 640mb
-RAM DDR2 GeIL 2048GB // 800MhZ
-Intel E670
-Asus P5K-VM

was haltet ihr davon? und hättet ihr verbesserungsvorschläge?

LG n00kie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht das gigabyte p35 ds3, wie das asus mb ist weiss ich nicht. Gut wäre es dein budget zu kennen (wieviel du ausgeben willst und was der rechner machen soll).

-Sparkle 8800 GTS 640mb
da ich nicht weiss, wo du bestellst, kann ich einfach nur sagen: nimm die 8800GTS (640mb) des günstigsten herstellers. die karten sind eh alle gleich, ob nun leadtec, asus, gigabyte oder sonstwas

-RAM DDR2 GeIL 2048GB // 800MhZ
nein! nimm entweder MDT DDR2-800 oder MDT DDR2-667 (je nach dem, ob du OCen willst, oder net)

ich denke mal, du meinst den E6750. Das ist ok

wiso asus? nimm lieber das Gigabyte P35-DS3, das ist besser.

ich habe gedacht so zwischen 700 und 750 auszugeben. Er ist hauptsächlich zum gamen sowie für photoshop anwendungen gedacht

@ lrwr klar mein ich den E6750 ^^

@n00kie456
Wie viele Threads willst du dann noch eröffnen um deinen PC zu finden das ist glaube ich schon der 3 aber gut dann halt noch mal.

Board: Gigabyte
CPU: E-6750
Ram:bei den jetzigen Preisen Corsair 800 Markenspeicher 90 Euro
Grafik:GTS 8800 320 oder 640 MB

welches Netzteil soll denn zum Einsatz kommen ?

Vielleicht brauchst du da auch noch was neues :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh