Zusammenstellungs Check - Achtung, n00b am Werk :)

frequence

Enthusiast
Nabend
Habe mir eine WaKü zusammengestellt.
Könnt ihr bitte mal drüberschauen ob alles passt oder ob noch was fehlt.
Soll nur meine CPU kühlen...da ich unter vollast an die 50 grad erreiche und der sommer noch kommt denke ich das eine WaKü mir etwas Luft verschafft.

Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V
Alphacool NexXxoS Pro II
Alphacool NexXxoS XP
2 x Papst 4412 F/2 GLL - 120 mm
Slotblende Schlauchdurchführung
4 Meter Schlauch PUR 10/8mm glasklar
2 x Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm
4 x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 1L

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bin ich ja beruhigt :)
danke Thanatos

Allerdings ist das dann halt Wakü für wenig Geld.

Teurer und besser gehts sowieso

Bei den Päpsten schließ ich mal darauf das die Absolut leise sein sollen und von den Produkten das es von Alphacool sein soll, dann nim lieber die Aerocool Turbinen die sind wohl leiser und noch günstieger.

@ Thanatos ist mir klar. suche halt ne möglichkeit meine temps unter 50 grad zu halten und für den sommer gerüstet zu sein. habe mich jetzt schon seit knapp 2 wochen mit dem Thema WaKü beschäftigt und mir die pros und cons der "günstigen" WaKüs vor augen gehalten. Wollte zuerst ein Komplett Set kaufen, durch die vielen "bloß nicht" posts hier im forum und der Tatsache das ich eh ungefähr auf den selben Preis komme ist eine selbst zusammen gestelle dann doch die bessere wahl. Denke aber das ich hiermit den teilen ganz gut zurecht kommen werde. Muss mir ncoh ein neues netzteil besoregn deswegen bin ich auch etwas beschnitten wenns ums geld geht. ja, ich weiß...besser sparen und so. will aber dann diesen Monat ertsmal durch sein mit dem Thema PC. Habe schon genug Euronen in den letzten monaten für PC zeugs ausgegeben.

@ Seagal habe grade mal geschaut. ja, ist die bessere wahl. gibts die auch ohne die LEDs? stehe nicht so auf Disco :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh