Zusammstellung für nen Kumpel

Zoon

Neuling
pc1.JPG

Was meint ihr dazu ??

Grafikkarte
http://geizhals.at/deutschland/a194902.html

Mein Kumpel möchte nen bischen zocken können und dann ebend inet, musik etc

Fehlt da noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Screenshots mit eMule :)

Ja ist gut das System. Würde aber den 3700+ kaufen.

des gehört aber mal ins pc-aufstellungs und aufrüst-forum....

sonst geht alles klar,
aber ich stimmt dem über mir, zu nimm 3700+,
der is au net viel teuer!

hi erstmal

also so nicht schlecht aber auch ich würde den 3700+ nehmen. Allerdings muss ich dir vom Gehäuse abraten hatte gerade gestern bei verwanten mit diesem Gehäuse extreme Heisluftabfuhr probleme sprich unter nulllast temperaturen von ca. 50° CPU und 34° Mobo und die haten wesentlich schwächere Komponenten

MfG
MadMike

alles klar

also anderes gehäuse und evtl den 3700

nur hab ich ihn schon den 3500 anstatt den 3000 vorgeschlagen :d

Naja, wenn er den 3000er nimmt könnte man den per OC auch auf einen 3500 bringen, wenn das aber nicht klappt ist die CPU schon etwas langsam.

Wenn du ein anderes Gehäuse nimmst schau auf jeden Fall das da ein Marken-NT drinnen ist bzw. kaufe Gehäuse und NT einzeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh