Zusatz

de_smutja

Enthusiast
Moin Leute,

ich (wakü noob) wollte fragen ob es einen zusatz gibt der dem wasser die leitfähigkeit enzieht...
Leider ist es ja so das selsbt destiliertes wasser ein wenig leitet..
Dieser gefahr wollte ich meinem mini lan server aber nicht zumuten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibts nicht.

Wenn du aber alle Verschraubungen oder was du hast ordentlich befestigst, dann kann eigentlich kaum was passieren.

Dest. Wasser leitet zwar, aber wirklich nur sehr sehr wenig, ich weiß nicht mal, ob das überhaupt an sich wirklich gefährlich werden kann. Ich verstehe nur nicht, wieso du dir solche Sorgen machst? Im Endeffekt lebt man in jedem Rechner mit WaKü mit diesem Risiko, aber eigentlich sind die Anschlüsse auch dicht und im Normalfall tritt kein Wasser aus. Kauf dir schöne Schraubanschlüsse und zieh dir ordentlich fest, dann tropft da kein bisschen Wasser aus und alles bleibt dicht, selbst wenn du das System oft transportierst.

schade das es sowas nicht gibt.....naja......
wie dicht sind eigentlich plug n cool?

bei sachgemäßer Anwendung sehr dicht, allerdings können die PNC Anschlüsse unter Spannung zum Tropfen neigen, besonders wenn es billige Anschlüsse sind. Verfechter von PNC Anschlüssen werden Dir u.U. was anderes schreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh