Zusatzartikel zum Xilence Interceptor

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Aloha!

Bekommt ihr demnächst auch die Zubehör-Artikel zum Interceptor Pro rein - sprich: das 2,5" HDD/SSD Dock (EAN: 4044953111433 ), die Lüftersteuerung (EAN:4044953110771) und das auf der Cebit gezeigte alternative Seitenteil mit Window?
Ich wüde meins gerne demnächst etwas aufrüsten und das Dock in den Proberaum-PC packen, damit ich auch da meine Steam-SSD nur noch mitnehmen und reinschieben muss ;)

Schönes Wochenende :wink:
Myrk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir ähnlich - will zwei neue Gehäuse anschaffen als Ersatz für mein MountainMods Ascension Duality.... Das Interceptor wäre eine der drei Optionen.. aber nur mit den alternativen Seitenteilen/Fronten welche ja laut Cebit kommen sollen.... angeblich ja auch als Alu-Version ;)

Jep, die Front soll von der Optik her in etwa so aussehen, wie von dem Mini-ITX Case, was am Xilence-Stand zu sehen war.
Ich hätte gern das Window-Seitenteil zusätzlich, weil ich mit dem Interceptor Pro wenigstens ein einziges mal auf ner LAN-Party auftauchen möchte - ist bei uns der Running Gag bei Privat-LANs, dass ich immer irgendwelchen unglaublichen Kram anschleppe, über den alle den Kopf schütteln. Ich muss meinem Ruf gerecht bleiben ;)

Hallo zusammen,

habe es mal an unseren Einkauf weitergeleitet. Noch haben wir es nicht bestellt, melde mich dann kurzfristig nochmal.

Gruß
Nils

Bislang ist glaube ich nur das Dock überhaupt lieferbar - aber ich wär hocherfreut, bald weitere Aufrüstungsmassnahmen tätigen zu können. Danke für's Weiterleiten :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh