Zusatzmittel G12 oder G48 / Welches MV ???

Fun_King2k

Enthusiast
Hallo Leute
mir wurde für den Desti Zusatz das G12 Mittel empfohlen, werden auch bestimmt einige hier haben. Ich wollte mal fragen wie das Mischungsverhältnis so ist? misst ihr genau wieviel wasser ihr im kreislauf habt? oder wie handhabt ihr das?
Wäre sehr nett wenn man Mir helfen könnte o. nen Tipp geben kann

MfG
Fk2k :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mischungsverhältnis steht im groben auf der packung. grundsätzlich kannst du dich da am geringsten beispiel orientieren, da du ja keine enorme frostsicherheit brauchst. wahrscheinlich brauchst du aber noch weniger.
ich mache es auch nach gefühl. eine färbung sollte in jedem fall zu sehen sein.

gruß klasse

Eim Mischungsverhältnis zwischen 1:10 und 1:15 hat sich bewährt, zumindest konnte ich in den letzten Jahren damit keine Verfärbungen der Schläuche oder Ablagerungen feststellen.

Sorry das ich mich da so reinhänge - aber wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen G12 und G48

mfg Vibes

G11 und G12 gibt es nur direkt bei VW

Wer G11 oder G12 normal im Laden kaufen will, muss nach G30 und G48 fragen
So heist das Zeug, wenn es nicht bei VW verkauft wird. Der Inhalt ist identisch.

G11/G48 =tyrkis blau/grün
G12=hellrot
G30=rötlich speziell für Alumotoren !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh