Zusatzmonitor zur Erweiterung eines Dell 2713HM

r3d.ValVe

Neuling
Mahlzeit!

ich würde gerne meinen DELL 2713HM mit einem kleinen Zusatzmonitor seitlich erweitern.
Derzeit habe ich 2 27" nebeneinander und das nimmt einfach zuviel Platz weg.

Auf dem Zusatzmonitor soll eigentlich nur während dem Zocken Skype, Chat, kleines Videofenster, Youtube oder so ähnlich laufen und ich dachte mir ich nehm einfach einen kleinen 19" DELL mit dem selben Design und pappe den Hochformat (Pivot) nebendran.

Jetzt find ich aber keinen Monitor der genauso Breit ist wie mein 27er Hoch?
Gibts sowas ned? Ich mein das sieht doch blöde aus wenn der dann 10 cm höher ist ...

Bin für jede Hilfe Dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal vor :)

Ich verweise hier mal auf Post 1017.

Werde jetzt wohl aber der der neuen 24" testen. die haben so einen schönen dünnen Rahmen von nur 6mm :)

Ist doch egal ob der höher ist... Hab neben meinem 2713 ein 23er im pivot..

Interessante Sache, bin auch am überlegen mir einen U2713HM zu kaufen und ein zweiter kleiner Monitor wäre dann bestimmt nicht schlecht.

Konnte bisher nur diesen hier ausmachen: Dell Professional P1914S, 19" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der U2713HM hat eine Höhe von 42,4cm und der P1914S hat eine Breite von 41,1cm - passt also fast :bigok:

Den hab ich auch gesehn aber der hat mit von der Auflösung her nicht gefallen. Ich hab mir jetzt mal zum testen einen P1913 bestellt.