zusatzprogramm zur verbesserung der grafik

roko4ever

Neuling
hallo leute ,

bis jetzt hab ich nur im forum immerwieder gelsen das man durch zusatz programme die grafik-qualität verbessern kann .
Ich selbst hab es nie als nötig empfundeb und es ausprobiert........aber ein freund hat sich ein komplett-pc gekauft mit ner GForce 4 MX SE 64mb - Xelo

also nicht grad die creme de la creme der grafikkarten.......aber darum gehts ja jetzt grad nicht.

er möcht wissen wie das mit den zusatzprogrammen geht und welche bedeutung sie haben z.B diese Anti-blabla oder AFF oder wie die alle heissen.(ICH HABS JA NOCH NIE AUSPROBIET...deswegen konnt ich ihm keine auskunft geben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

AA und AF meinst du

Das sind keine zusatzprogramme - das stellt man im Treiber ein ... allerdings würd ich das bei ner GF4MX SE puke: lassen ... die hat einfach nicht genug power für sowas ...

Ein freund hat sich sowas für 30€ besorgt - is zwar besser als die alte GF2MX aber mein GF2Ti macht das dingen platt wie sonstwas ...

@Anarchy
Doch mit dem Prog ATuner von www.3dcenter.de
jumping026.gif
kann man versteckte AA modi bei einer GF4TI freischalten, das kann man im Treiber nicht. Aber die MX Karten Können das sowie so nicht.( besonders Leistungs mäßig)

@roko4ever
Der Rechner deines Freundes muß recht billig gewesen sein das da noch ne GF4MX drin ist, aber Hoffnungslos veraltet. Mit dem Prog kann man viele nette sachen machen, ein weiteres wäre der Rivatuner.Wenn er wissen will was diese Progs alles können und was die einzelnen Optimierungen bedeuten findest du oder dein Freund bei www.3dcenter.de die Techniken erklärt. Aber diese Progs erklären sich meist von selbst, über die Hilfe oder die QickInfo Funktion ( Recht Klick bei den Einstellfunktionen).
hut073.gif

Ich hoffe ich war eine Hilfe,
Gruß WitchBlade

hi leute,

der billig war nur bis auf die graka schlecht.
2200+ ,512 mb-ram , 80 gb seagate 7200 rpm , 52X brenner , usw.

= 389 €
win 2000 und works war dabei

für den reis ein MEGAAAAA schnäpchen

soviel dazu

....................

was könnte man jetzt genau machen , hab bis jetzt nur was über riva tuner im zusmammenhang mit 4ti grakas gelsen und net 4mx

wer kann helfen?

Mit diesen Progs kannst du bei einer GF4MX nicht mehr viel machen.Wurde ja sonst gut gespart, am besten GF4TI holen und MX rausfeuern.

Original geschrieben von WitchBladepl
Mit diesen Progs kannst du bei einer GF4MX nicht mehr viel machen.Wurde ja sonst gut gespart, am besten GF4TI holen und MX rausfeuern.
++++++ ;)

mx-karten sind nicht zum zocken gebaut, auch wenn uns diverse werbeprospekte "anerkannter" komplett-pc-hersteller dies weismachen wollen :d

@ DoNuT
War das jetzt ein Unterstützung Tread oder nicht?

Wenn nicht, ich weiß das die MX nicht zum Zocken da sind. Aber er wollte ja wissen was er mit den Prog´s auf ner MX machen kann und da hab ich bloß gemeint das die MX müll sind. Deshalb MX raus und TI rein.

Wenn doch: Sorry und das obere überlesen.

OK.
Dann noch mal sorry.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh