Zusatzstecker ATX 4pol 12V nötig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke sehr :)

Derzeit ein Master Watt Lite 700, das muss bis Ende nächsten Monates auch die Aufgabe erfüllen, danach dachte ich an das Seasonic Focus Plus 850, welches auch den zweiten Stecker mitbringen würde.

Würd eher ein Straight Power 11 nehmen oder, wenn du was von "den großen 3", die den Weltmarkt Dominieren willst und nichts, von einem kleineren, lokalen Hersteller, dann Corsair RMx oder RMi.

- - - Updated - - -

Die Seasonics sind in der Regel auf der lauteren Seite.

Und warum 850W???

Hast du 2 Grafikkarten?
Planst du die CPU auf 500W zu prügeln?

Das Ursprungssetup bestand aus zwei Fury Nano, da wären die 850W nicht zu viel geworden :)
Mit Corsair habe ich leider 3 RMA in den letzten 3 Jahren gehabt, da nehme ich lieber Abstand.

Nachdem mir aber das Mainboard während der Fragestellung bei eBay weggeschnappt wurde muss ich das Setup ohnehin erst einmal überdenken :d

Danke sehr :)

Was hast du denn schon an Hardware??
Was würdest du anschaffen??

Davon hängt ab, was das ganze verbraucht und dementsprechend auch welches Netzteil zu empfehlen ist.

Bei Netzteilen gibt es nicht "das beste"; nur das beste für dein System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh