Zuschlagen oder nicht?

Kickaha

Enthusiast
Hallo

Ich könnte den folgende Laptop für 160€ bekommen:

P3 (900 oder 1000 MHz)
384 MB Ram
20gb
Windows 2000

Ich hätte auch Funktionsgarantie.
Ich glaube es ist ein IBM, frage morgen noch mal nach.

Genutzt würde er nur für Office & Baldur's Gate :love:

Im Sommer würde ich mir sowieso einen "richtigen" :fresse: Laptop für die Schule holen, aber bis dahin...

Würde ihr zuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt doch. So nen rechner hatte ich auch mal, nur desktop. Da läuft sogar winxp flüssig drauf.
Und der Preis ist gut.

s083.gif

@kickhaha

wenn du ihn dann nciht mehr brauchst sag mal bescheid.

ok, dann schlag ich mal zu

@VL125: sorry, wird schlecht möglich sein, mein Bruder ist auch schon interessiert ;)

Check das Teil aber besser ausgiebig auf volle Funktion durch. Ganz wichtig sind z.B. der Akku und das Display. Wenn das OK ist und das für den Preis wirklich ein IBM ist, ist das ein mehr als faires Angebot.

Das ist in meinen Augen ein super Preis. Auch wenn der Akku hin ist, ist der Preis noch voll im Rahmen! Also auf jeden Fall zuschlagen. Wenn das bei dir, deinem Bruder und VL125 nix werden sollte --> PM an mich :haha:

Wenn möglich, würd ich versuchen vllt. auf 512 MB Ram zu kommen, gegen minimalen Aufpreis, wenn nicht is aber auch oke.

Gruß Benny

das müsste ein t21 sein. marktpreis zur zeit ab 320 euro. also vom preis her zuschlagen! neuer akku kost 50 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh