Zutaten wie man sich selbst WLP herstellt.

silverbullet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2003
Beiträge
2.046
wer sicher gehen will fragt in shop per email nach.


einmal braucht ihr das hier.......http://www.abformer.de/shop7/produc...d=183&osCsid=e5c84afec87946da778ad2bc4dce355d

und das um das silicon in einer paste zu verwandeln braucht man ......http://www.abformer.de/shop7/product_info.php?cPath=12&products_id=406

und dann noch das hier......http://www.abformer.de/shop7/index.php?cPath=17_36

zum mischen am besten ein bohrmaschine nehmen und irgendein aufsatz selber basteln. draht geht ziemlich gut. wenn ich doch nur diese seite finden wurde wo man keramique bestellen kann. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht was für vorteile es dich bringt aber ich mache es aus fun und neugierde.
 
wow soviel geld für eine paste von der ich noch nichtmal weiss ob sie effizient ist o_O

hm.. lustig irgendwie schon nur etwas praxisfern wenn ich bedenke wie oft ich mit einer einzige tube as5 auskomme wenn man sparsam aufträgt...
 
bappt euch ein as5 aufkleber drauf und ruh is. :d

50 euro für 650gramm noname wlp ist doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
silverbullet schrieb:
bappt euch ein as5 aufkleber drauf und ruh is. :d

50 euro für 650gramm noname wlp ist doch ok.
650gramm :lol: dat is soviel dass man sich damit im sommer einschmieren kann um seine wärme besser an die umwelt abzugeben :lol: wohl eher für computerfirmen interessant die jeden tag 100cpus einbauen müssen als für privatleute.

du kannst dir das ganze ja mal ordern, es in kleinen päckchen verpacken und es als offizielle hwluxx wärmeleitpaste verkaufen ;) wäre doch ne echte marktlücke
 
ich wusste nicht das wlp ein verfallsdatum hätte aber du könntest dir einfach mal ein paar konservierungsstoffen beimischen und denn rest was du nicht mehr brauchst für deine frisur nehmnen, kannst dir auch die zähne mit putzen oder dich eincremen oder sparst du auch da ?


oh franky my sweetie...piss mir nicht ans bein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 100gr alupulver auf 550gr silikon ist sinnlos da der silber anteil ziemlich hoch sein "muss".
 
sYsT3m schrieb:
:lol:

keine sorge, bin ja kein hund.....

haste nicht irgendwie quellen auf lager wo man sowas in "normalsterblichen" menge bekommt? also 650gramm....bitte... soviele cpus hab ich in meinem ganzen leben nicht. 50gramm oder sowat..
 
also ich würd eher kupfer als ALU reinkippen .. ausserdem dito @ franky
 
ich denke alu wäre besser da es die wärme schnelller als kupfer abgibt. die meisten die sich das zeug dort bestellen haben mit alu bessere werte als mit kupfer erzielt, ausserdem weiss ich nicht ob das reines (elektrolyt) kupfer ist aber ich denke nicht.

@franky

nein habe ich nicht aber du hast ja ne marktlücke entdeckt.)
 
noch nichts, wirst dich leider bis 2005 dulden müssen.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh