[Kaufberatung] Zuverlässiger Shop für Fremdpatronen gesucht (für HP 8610)

sandreas

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Shop für Fremdpatronen (speziell den HP 8610). Bisher bin ich mit Druckerzubehör:

druckerzubehoer.de - HP 8610 Ink Swiss

immer gut gefahren. Jedoch erscheinen mir 11 Euro pro Patrone etwas heftig. Ist das, weil es XXL-Patronen sind und die 3 Mal so lange halten oder ist das einfach nur teuer?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt günstig aus. Ab 60€ vsk frei. Ja das sind XL-Packungen und Originale würden wohl mindestens 30€ jeweils kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sparst fast 50% gegenüber den Originalen und findest es noch immer zu teuer? Ich habe einen 8620 und zahle für alle 4 Patronen vor Ort bei einem Händler, der mir die Patronen kostenlos liefert auch ca. 46 Euro.

Erstmal: Vielen Dank für die Meinungen :-)

Daraufhin habe ich noch mal geschaut... Mein ursprünglicher Ansatzpunkt waren die Canon MG5350 (hatte ich vorher), da kostet die Patrone von Ink-Swiss "nur" 6 Euro ggü. den HP für 11 Euro.

ABER: Wenn man mal auf den Tab Details wechselt, sieht man:
Code:
HP 8610 Ink Swiss Preis/100 ml:         => 15,03 €
Canon MG 5350 Ink Swiss Preis/100 ml:   => 29,85 €

Der HP ist also deutlich billiger und es scheint tatsächlich die Größe der Patronen zu sein :-) Die Patronen von Ink Swiss haben bei dem Canon immer anstandslos funktioniert.

Dennoch: Falls jemand einen günstigeren und zuverlässigen Shop kennt, immer her damit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist bei Inkswiss meines Wissens am günstigsten. Nur die Farbpatronen gibt es bei digitalo etwas günstiger. Ist dein Canon schon kaputt? Unser läuft noch. Falls aber ADF wirklich benötigt wird, müsste man wechseln.

Ich bestelle meine Tintenpatronen öfters bei Ebay bzw. achte auf dieses Ebay Garantiesiegel , das es keine verarsche ist.

Da kriegt man Patronen auch sehr günstig. Schön öfters bei Ebay bestellt , klappt wunderbar.

Hier zb 5 Patronen mit Ebay Plus für 17,90 Euro ohne Versandkosten : 5 Drucker Patronen für HP 950 951 XL Officejet Pro 8100 8610 8615 8620 8630 8640 | eBay

die sind sogar noch etwas günstiger 15,50 Euro ohne Versandkosten :5x TINTE PATRONEN für HP 950 951 XL Officejet Pro 8100 8610 8615 8620 8630 8640 7426837159187 | eBay

Oha, dieser thread ist spitze.

@*****
Mein Canon läuft noch gerade so, fängt aber an rumzuzicken. Habe mir jetzt den HP 8610 gekauft und muss sagen, bin sehr zufrieden.

@Sweetangel1988
Man, das sind ja Hammerpreise... Ich habe in der Vergangenheit jedoch häufiger Canon Patronen bei eBay und Amazon bestellt, da waren dann 20% Ausschuss dabei (Sprich: Patrone eingelegt, Riesensauerei gemacht, beim Drucken hats geschmiert und dann nach einigem Rumprobieren die Patrone weggeworfen). Das Druckbild und die Qualität waren bei den Inkswiss wie beim Original, bei den Megabillig-Dinger nicht. Aber für den Preis lohnt sich probieren wohl doch.

PerfectPrint-Marke bei Amazon Marketplace für den Canon: bisher läuft alles gut. Tintenalarm-Patronen(nicht Amazon Marketplace) waren auch immer ok, aber die sind nicht gerade günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh