zuverlässiger Virenschutz für W. 2003 S.

AngeL

Enthusiast
hallo leutzz

ich wollt fragen welche anti virensoftware ihr einsetzt um euren Windows 2003 Server zu schützen ?

ich wollt norton installlieren aber das klappt nicht weil das ein virenschutz nur für clientbs ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Angel!

Ich benutze AntiVir Windows Server 2003 um ein kleines Netzwerk zu schützen.
Eine kostenlose 14- Tage Testversion erhältst du unter http://www.antivir.de/de/produkte/antivir_server/index.html. Wenn Du die AntiVir Version länger als 14- Tage benutzen möchtest, was ja eigentlich normal ist, musst du dir eine Lizenzdatei einkaufen. Den Preis für die Lizenz weiß ich leider nicht.

Vielleicht habe ich dir mit dieser Antwort weitergeholfen!

MfG Fabian Pöppe
Wenn Du weitere Fragen zu deinem PC oder zu Programm hast, dann kannst du mich gerne per ICQ (176897495) oder per Mail (Fabian.Poeppe@cobra11-fanclub.de) fragen!

Ich hab Nod32 benutzt... Einfach ein SuperTool und da das Programm kein Unterschied zwischen Windoof Pro und Windoof Server macht - läufts auch auf einem Server einwandfrei - kostet dabei auch nur um die 54Teuros die Lizenz...

AntiVir Server kostet die 1st Lizenz für 1 Jahr ca. 1000? und die verlängerung ca. 720Teuronen... (also für zu Hause absolut unbrauchbar)

sygate läuft auch auf 2003server und ist sorgar kostenlos zubekommen

forrest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh