Zuverlässigkeit von Innos 12V 1046er ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs gelesen.... arghh :wall:

ich hoffe mal, er hat"Montags"-Pumpen erwischt.... ich hab jetzt eine zu Hause stehen...noch nicht verbaut...also noch umtauschfähig.......

Ich habe auch noch nichts gutes über die Pumpen gelesen... aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Wer braucht schon eine 12V-Pumpe, die fast das Doppelte kostet...:wall:

Mit der Zuverlässigkeit sieht's auch nicht so wirklich prickelnd aus, sind bereits Einige über den Jordan gegangen! Und auch nicht nur Pumpen der bereits bekannt unzuverlässigen 1. Serie!:hmm:

Ich hab mir jetzt die von AC bestellt. Fuer die von Inno will ich das Geld zurueck.

Aber da hat noch 2 Wochen Zeit, denn noch bin ich im Urlaub!

Naja, es geht, so schlimm ist es nicht!

Aber hier ist echt nix los........
totales Kaff, in dem ich wohne......
und ins Forum geh ich nur etwa einmal pro Woche fuer Zwei Stunden, auch um mal meine Mails zu checken...

So schlimm ist es noch nicht mit mir, aber hier ist dermasen tote Hose........

Bin gerade zum 2en Mal im Urlaub im Forum bzw im Inet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh