Moddingpapst Neuling Thread Starter Mitglied seit 15.07.2003 Beiträge 621 Ort Drochtersen City 30.07.2003 #1 Hi Leute, wenn der Ram zu viel V bekommt, schadet ihm das?? MFG Moddi
dual Stoffel Mitglied seit 12.01.2003 Beiträge 1.575 30.07.2003 #2 nicht wenn er ne gute Kühlung hat Aber wenn du den nicht langsam erhöst (den Vdimm)dann kann es sein das er sich verabschiedet
nicht wenn er ne gute Kühlung hat Aber wenn du den nicht langsam erhöst (den Vdimm)dann kann es sein das er sich verabschiedet
Gabber19 Semiprofi Mitglied seit 10.02.2003 Beiträge 1.057 30.07.2003 #3 jein, es kommt immer auf die Dauer an.. ist wie bei den Ohren, je lauter desto klarer, aber wenn man immer zu laute musik hört tut es den Ohren weniger gut.. für kurze OC-Versuche kann man schon mal ein wenig mehr draufgeben
jein, es kommt immer auf die Dauer an.. ist wie bei den Ohren, je lauter desto klarer, aber wenn man immer zu laute musik hört tut es den Ohren weniger gut.. für kurze OC-Versuche kann man schon mal ein wenig mehr draufgeben
X x]Demon[x Neuling Mitglied seit 03.07.2003 Beiträge 23 30.07.2003 #4 Hmmmm Kommt auf den RAM an, aber ich würde sagen bleib einfach in den vom Hersteller gegeben Spezifikationen. Ich habe 2 mal 256MB DDR433 Geil Dragon Serie. Laut hersteller 2,5 - 3,1 !!! 3,1 --> das ist nur bei Geil so Extrem! Ich habe zumindest noch keinen RAM gehabt der bis 3,1 Volt zugelassen ist.
Hmmmm Kommt auf den RAM an, aber ich würde sagen bleib einfach in den vom Hersteller gegeben Spezifikationen. Ich habe 2 mal 256MB DDR433 Geil Dragon Serie. Laut hersteller 2,5 - 3,1 !!! 3,1 --> das ist nur bei Geil so Extrem! Ich habe zumindest noch keinen RAM gehabt der bis 3,1 Volt zugelassen ist.
B Buttercreme Guest 30.07.2003 #5 Original geschrieben von Performer Auf Dauer zuviel VDimm verkürzt die Lebensdauer. Leider auch die von meinen alten 266er Crucial Zum Vergrößern anklicken.... wieviel hast dem gegeben
Original geschrieben von Performer Auf Dauer zuviel VDimm verkürzt die Lebensdauer. Leider auch die von meinen alten 266er Crucial Zum Vergrößern anklicken.... wieviel hast dem gegeben
Chucky Banned Mitglied seit 12.12.2002 Beiträge 621 Ort [OST]BERLIN Hardware Senior Profi 01.08.2003 #6 Original geschrieben von dual nicht wenn er ne gute Kühlung hat Aber wenn du den nicht langsam erhöst (den Vdimm)dann kann es sein das er sich verabschiedet Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOOOOOOOOOOL
Original geschrieben von dual nicht wenn er ne gute Kühlung hat Aber wenn du den nicht langsam erhöst (den Vdimm)dann kann es sein das er sich verabschiedet Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOOOOOOOOOOL