zuwenig fsb für 2gb ram ???

hm, also damit wärst du natürlich auf der sichren Seite... auch wenn du mal auf nen 939 umsatteln willst.... wenn nicht, würd ich aber einen dazu kaufen, denn den minimalen Performanceverlust merkst du im normalen Betrieb eh kaum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm :rolleyes:

ich glaub der verlust ist dann bestimmt relativ hoch :hmm:

weil 2+1 riegel entweder kein dualchannel oder nicht wirklich gut :fresse:

und naja unterschiedliche module :rolleyes:

dann spar ich lieber :(

aber 1gb kostet ja auch gutes teil mehr als 2x512 das is voll ****** :o
 
also, Dual-Channel bringt afaik nur in speicherlastigen Anwendungen was... und dann auch nur maximal im Bereich von 5-7%... sollte also zu verschmerzen sein, grad bei zB BF2 oder dem Photoshop, wo die Menge eh einen größeren Einfluss auf die Performance hat...
 
ich will die performance aber nich verschenken :bigok:
 
hmm, dass ich den Spruch mal von nem ECS-User höre.... verrückte Welt...
 
als ich das board gekauft hab war ich noch ein noob ^^

is ja schon was länger her ^^
 
jaja.... dir sei verziehen ;)
allerdings bleib ich bei der Aussage, dass ein zusätzlicher 1GB-Riegel die preis/leistungstechnisch bessere Möglichkeit ist.... WENN du nicht demnächst auf 754/939 umsteigen willst....
 
was kostet denn 1gb ? 80€ oder ?

da lohnt es sich ja aher auf 939 umzusteigen :d
 
naja, machs so wie du denkst.....
ich bleib bei meiner Aussage... :d:d:d Die paar % lohnen sich bei nem SockelA nicht...
 
dann lass ich das lieber mit 2gb ram (jedenfalls erstmal) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh