Zwei 24 Zoller für Gameing und Film schauen

Bullz

Enthusiast
Mein Bruder würde sich wie gesagt 2 Schirme zulegen...

Auf 1 nem würde er gern was zocken ( WoW, Shooter, usw usw )

Auf dem anderen eventuell einem Film schauen usw

Also sucht er einen preisgüngstigen Bildschirm mit niedriger Latanzen, satten Farben usw usw

P.s Er hat vor ein SLI Grafikkarte ( 295 GTX ) sich zuzulegen. Kann man dann auch ganz normal beide Monitor dran betreiben ? Also auf 1 nem Zocken und auf dem anderen im Windows sürfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislimit??

Außerdem halte ich es für sinnfrei sich 2 24" zu holen,denn zocken und surfen kann man eh nicht gleichzeitig machen.Genauso wenig wie einen Film gleichzeitig zu gucken.
Würde mir dann lieber einen guten 24" oder auch 27" kaufen.:wink:

Kann man dann auch ganz normal beide Monitor dran betreiben ? Also auf 1 nem Zocken und auf dem anderen im Windows sürfen?

Das funktioniert sowieso nicht mit zwei Monitoren.
Sobald du auf dem zweiten was anklickst, verliert das Spiel den Fokus und du wirst sozusagen rausgetabt...

ich würd mir dann auchn größeren kaufen.. ;)
oder zwei und dann auf beiden zokken Oo allez andere ist sinnfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh