Zwei AGBs im Kreislauf?

BuRnInH3ll

Semiprofi
Hallo.
Also ich habe zwar schon einen CC50 als AGB im Kreislauf jedoch bin ich am überlegen mir noch einen Aquatube zu holen (eigentlich nur wegen der Optik :rolleyes: ). Kann ich diese beiden ohne Probleme im gleichen Kreislauf verwenden und wie ist es sinnvoll dann zu verschlauchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz normal in reihe hängen ... das is doch wurscht ob da nun nen kühler in reihe hängt oder nen weiterer ab ;) was wasser geht so oder so durch.

Hab ich mir fast schon gedacht. Frage aber daher, weil ich die Laing mit AGB Aufsatz hatte und das dann nicht wirklich mit dem CC50 funktioniert hat. Das Wasser hat sich nach und nach im Laing AGB gesammelt und die Dichtung war wohl nicht 100%ig dich und deswegen is da Wasser ausgetreten (wenn auch nur n bischen ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh