P-A-O
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7 13700 KF
- Mainboard
- Asus Prime z690-P WiFi
- Kühler
- Corsair H150i
- Speicher
- 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast
- Grafikprozessor
- Asus Rog Strix 4080
- Display
- 34" Iiyama G-Master
- SSD
- Samsung 980 Pro, Samsung 970, Intel 2,5" SSD
- HDD
- 4 mal weiß nicht mehr ;)
- Opt. Laufwerk
- Externer BR Writer
- Soundkarte
- vom Headset
- Gehäuse
- Bequiet Silent Base 802
- Netzteil
- Bequiet XP 12
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Asus Rog Spatha X
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
Ticket ist schon auf und ich hab auch schon eine Antwort bekommen. Aber ist nicht wirklich euer ernst erst die Tastatur einzuschicken um dann irgendwann Ersatz zu bekommen. Zumal ich den Versand nach Holland selbst zahlen darf.
Bei einer 30 Euro Tastatur vielleicht kein Thema, da würde ich unter Umständen gar nicht erst die Garantie in Anspruch nehmen. Aber bei einer 125 Euro teuren Tastatur ist das schon etwas dreist. Ganz besonders zur Weihnachtszeit wo alles aufgrund der Feiertage etwas länger dauert und jeder natürlich vier Ersatztastaruren rumliegen hat.
Kann man da was dran drehen das ich evtl. eine Tastatur geliefert bekomme und in dem Paket die alte zurück schicke?
Ich hielt ja bisher den Support von Logitech für unter aller Sau. Also belehrt mich in dem Fall keines besseren [emoji16]
Ticket ist #6556355
Bei einer 30 Euro Tastatur vielleicht kein Thema, da würde ich unter Umständen gar nicht erst die Garantie in Anspruch nehmen. Aber bei einer 125 Euro teuren Tastatur ist das schon etwas dreist. Ganz besonders zur Weihnachtszeit wo alles aufgrund der Feiertage etwas länger dauert und jeder natürlich vier Ersatztastaruren rumliegen hat.
Kann man da was dran drehen das ich evtl. eine Tastatur geliefert bekomme und in dem Paket die alte zurück schicke?
Ich hielt ja bisher den Support von Logitech für unter aller Sau. Also belehrt mich in dem Fall keines besseren [emoji16]
Ticket ist #6556355