zwei Handys zur Auswahl. Samsung Z500 oder 6230i

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

wollt mal eure Meinung hören, welchem würdet ihr den Vorzug geben ?

Grüsse :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm des is mal richtig schwer...

also beide ham bei den speicherkarten nen nachteil da Z500 nur bis 512MB Transflash aber bald auch 1gb und 6230i hat nur langsame MMC ...

zum mp3 hören gibts für beide handys adapter um normale 3,5 mm klinke kopfhörer anzuschließen ...

hmm software mäßig dürft allerdings mit dem Z500 um einiges mehr möglich sein ... und besser aussehen tuts auch noch

also ich persönlich würds Z500 nehmen auch weil es UMTS unterstützt obwohl es eh niemand braucht ^^ :fresse:

Aber das 6230i hat bessere und ausgereiferte Software bzw. Ausstattung als das z500. Datenfunktionen sind nicht mehr in der Kindheit usw...

Würde 6230i nehmen...WIe UMTS dank EDGE.

hmmm ... schweeer ;)
es ist so, hatte jetzt etwa ein halbes jahr das 6230i und war eigentlich ganz zufrieden, hab den Vertrag verlängert und mit das Z500 bestellt um es bei ebay wieder zu verkaufen, allerdings hat ich es jetzt mal kurz in der Hand, und es hat wirklich ein hammer Display, mal davon abgesehen sieht es wahnsinnig gut aus..
werd mal noch ne Nacht drüber schlafen ..

;)

ahjo allerdings wird edge doch noch von keinem deutschen netzbetreiber unterstützt oder? :)

In der Schweiz von allen Hauptanbietern :fresse: ;)
Sogar HPSDA oder wie das heisst (UMTS2+) gibts schon in der Schweiz!

ahjo naja dann schweizer waren mir schon immer sympatisch :d ^^

ok, muss mich jetzt bis morgen entscheiden .. noch ein paar Meinungen ? oder wars das :) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh