[Kaufberatung] Zwei HD 5750 suchen neuen Kühler

XX--MM

Enthusiast
Hi Comunity,

ich suche momentan nach 2 Kühlern für meine beiden HD 5750 von XFX.

Diese Karten sollen Passiv betrieben werden, für die nötoge Kühlung sorgt wahrscheinlich ein V600 mit 3 120ern Lüfter im Deckel.

Die Karten laufen gerade auf 895 Mhz GPUtakt und 1200 Mhz Speichertakt.

Den diagonalen Lochabstand editiere ich morgen hier hinein, heute habe ich keine Lust mehr.

De Kühler sollten maximal 70€ mit bzw auch ohne Lüfter kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

XX--MM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine karten verkaufen und die gigabyte kaufen die sind passiv. =)

Passiv? Dafür dürfte die GPU zu dicht an der Blende liegen. Zumindest für den üblichen Verdächtigen: Artic Cooling S1.

Ansonsten würd ichs mit einer leisen aktiven Lösung, runtergeregelt probieren: Dem Arctic L2 Pro. Wenn du genug Platz hast.
Alternativ bliebe eine GTX 460 1024, wenn du ne gebrauchte nimmst dürfte das plus/minus Null ausgehen. Da kannst du dann in aller Ruhe den S1 plus einen 120er@500/600rpm draufschnallen. Hörst du genausowenig :)

Oder sollen die Karten nur im Idle passiv laufen?
Dann wäre der Arctic L2 Pro uU Ideal, weil du den über die Lüftersteuerung der Karten selbst regeln kannst, d.h. über einen Biosflash oder Tools im Windows.

Laut HP ja. Vor allem auch mit so ziemlich jeder GPU-Platzierung: Vorne, hinten, wie auch immer.

Arctic Cooling

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh