Radiant
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I5-9600K
- Mainboard
- MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Wakü custom
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 2080 XC Ultra
- Display
- MSI MPG 271QRXDE QD-OLED
- SSD
- jede menge
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- AKKO MOD 007B HE
- Mouse
- ROG Harpe Ace Extreme
- Betriebssystem
- Win 11
ich hab hier folgendes "problemchen".....
ich habe einen festnetzanschluss und ein mal LTE
der eine anschluss hat nen super ping hat aber eben schlechten down/upload der andere anschluss ist fast das gegenteil![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Festnetz hängt meist an meinem spielerechner aber wenn ich bei steam was lade muss ich jedesmal das lankabel mit meinem anderen pc tauschen da lte viel schneller ist
nun die frage bevor ich was kaputt mache
kann ich eigentlich irgendwie beide anschlüsse an einen Switch hängen und auf den pc's das inet auswählen was ich gerade brauche??
HW wäre fritzbox 3390 (Festnetz) ARCHER MR200 (LTE) und ein Switch ich glaube dieser hier TP-Link TL-SG1024D
WLan wäre natürlich ne Option aber wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich das gerne vermeiden sonst habe ich im ganzen haus umsonst cat7 kabel gelegt^^
ich habe einen festnetzanschluss und ein mal LTE
der eine anschluss hat nen super ping hat aber eben schlechten down/upload der andere anschluss ist fast das gegenteil
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Festnetz hängt meist an meinem spielerechner aber wenn ich bei steam was lade muss ich jedesmal das lankabel mit meinem anderen pc tauschen da lte viel schneller ist
nun die frage bevor ich was kaputt mache
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
HW wäre fritzbox 3390 (Festnetz) ARCHER MR200 (LTE) und ein Switch ich glaube dieser hier TP-Link TL-SG1024D
WLan wäre natürlich ne Option aber wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich das gerne vermeiden sonst habe ich im ganzen haus umsonst cat7 kabel gelegt^^
Zuletzt bearbeitet: