zwei linke hände - ein ergebnis - meinung bitte :)

suali

Urgestein
Tach auch!

Ich hab mich zum ersten mal ans modden gewagt ( trotz zwei absolut linker hände ).
wär klasse wenn ihr kritik äussern könntet und sagen könnten was ich anders machen könnte.
thx im voraus :)

401335.jpg

401334.jpg

401333.jpg

401332.jpg

sry für die schlechte bildqualy. scheiss cam :)

edit
ups bin ja falsch gelandet hier... :( könnte wer das thema löschen? wär klasse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz nett aus !!
aber warum hast du den freezer sorum auf der cpu ?? sinn??

ging leider nicht anders. wenn ich ihn andersrum hinsetze sitzt der am ersten ram block drauf. und wenn ich mal speicher raustu aus irgendwelchen grund, will ich nicht cpu kühler runterbaun :)

liegt an den bildern :)

mach mal pls noch bilder mit offener seitentür und auch in ausgeschaltetem zustand. ansonsten siehts ja schonmal gut aus -..-

suali schrieb:
ging leider nicht anders. wenn ich ihn andersrum hinsetze sitzt der am ersten ram block drauf. und wenn ich mal speicher raustu aus irgendwelchen grund, will ich nicht cpu kühler runterbaun :)

wieso Cpu Kühler Runterbaun den schwarzen lüfter kannst du problemlos ausbauen muss doch nicht komplett den Alu Block rausholen so wie es auf dem Bild ausschaut sollte das dann auch passen :bigok:

Sieht gut aus, bis auf den Taster. ;) Den hätte ich auch schwarz gestaltet.

siht schon gut aus nur würd ich sagen zieh nen 2. boden mit spiegel ode rspiegelfliesen ein so kannst du optimal die kabel vertsecken

wavelight schrieb:
siht schon gut aus nur würd ich sagen zieh nen 2. boden mit spiegel ode rspiegelfliesen ein so kannst du optimal die kabel vertsecken

hm garkeine schlechte idee. aber is bei dem gehäuse bischen schwer. das laufwerk gehäuse ist total an die rückwand rangeschweisst.
nur festplatten käfig hat nen abstand . und unten sowie oben ist kein platz mehr

Frankenheimer schrieb:
würde das ganze mal in eingeschalteten betrieb aber bei tageslicht sehen.
das ist bei tageslicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
echt? auf den bildern siehts aus als ob du das abends mit ner 25Watt Glühbirne gemacht hättest :fresse: naja dann

naja die kamera verfälscht die farben. der lüfter vorne ist zum beispiel nicht so hell wie oben das fach. sondern eher son dark blue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh