Zwei Mäuse an einem PC?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

ich nutze an meinem PC eine Razer Naga Trinity für MMO und Strategie-Spiele.

Leider finde ich die Maus für Shooter nicht so doll, also muss ne G Pro Wireless her...

Jetzt möchte ich aber nicht umstecken und frage mich ob ich beide Mäuse gleichzeitig anschließen kann und die ungenutzte dann einfach über den Gerätemanager deaktivieren kann?

Weiß jemand ob das geht?

Danke!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte unter Windows ohne Probleme funktionieren

Unter Win 10 Pro getestet und kein Problem. Musst die andere Maus auch nicht deaktivieren, leg die einfach irgendwohin wo sie nicht berührt wird, dann passiert nichts.

Ok danke.

Also deaktivieren muss ich schon, will wenn ich am Tisch wackel und die 2. Maus wird dann bewegt und ich schieß vorbei - das geht nicht.

Also deaktivieren muss ich schon, will wenn ich am Tisch wackel und die 2. Maus wird dann bewegt und ich schieß vorbei - das geht nicht.
Dann leg die nicht benutzte Maus auf den Rücken, oder leg sie über eine Kante, damit der Sensor weit genug von der Oberfläche entfernt ist und nicht mehr reagiert. Eine Funkmaus hat idR auch nen Ein-Aus-Schalter.
Oder einfach mal ausprobieren, wiesehr du am Tisch wackeln musst, damit sich die nicht genutzte Maus überhaupt bewegt.

Dauernd rumdeaktivieren wäre mir da echt zu umständlich.

sicher geht das. ich hatte schon immer 2 mäuse am pc oder sogar 3. geht auch mit funkmäusen. habe derzeit eine g pro wireless und eine g305 am pc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh